Rabenwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Information] Wichtiges zu SW ToR

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyMo 12 Dez - 17:33

Grüße, Gildlinge!

Inzwischen ist es schon eine Weile raus: Viele von uns wechseln zum neuen Bioware MMO Star Wars The Old Republic.
Um diesen Umstieg so galant wie möglich zu gestalten, und um Nachzüglern den Anschluss zu vereinfachen, findet ihr hier Infos wie Server oder Fraktion.

*salute*

Sobald der Headstart beginnt wird bestimmt auch die Serverliste zur Verfügung stehen.
Wir sind eingefleischte RPler. Vielleicht gibt es ja von vornerein nur einen RP Realm, dann fällt die Wahl leicht.
Sollte es wider Erwarten nicht so sein, dann bitte ich die ersten Spielenden hier ihren Zielserver niederzuschreiben, damit die anderen folgen können.
Am sinnigsten wäre dann natürlich ein gemeinsamer Server ;D

Ansonsten sind die Informationen ja schon recht festgefahren.

Server: -
Fraktion: Imperium
Eigene Gilde: Nein

Weitere Informationen folgen.

*vanish*
Küken

Für das Imperium!

Küken
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Teetroll
Aynes
Aynes
Teetroll


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Zau[:ber:]g

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyMo 12 Dez - 18:00

Roger that!

Nun ist es bald so weit und abertausende Kiddis und ein neues Entwicklerteam (wir natürlich auch) können ein neues Genre, gar ein ganz neues Spiel zu Grunde richten.
Ja, auch an mir ist der Ruf von Star Wars: the old Republic nicht Sang und Klanglos vorbei gegangen und nun trägt es sich also zu, das der Teetroll die Medizinkeule gegen den Blaster eintauscht. Auch wenn es für mich derzeit nur eine Überbrückung der Zeit bis Guild Wars 2 ist, so sollte doch genug Zeit vorhanden sein mir dieses Spiel genauer anzusehen.

Das es sich bei der Serverwahl um einen RP Server handeln muss versteht sich von selbst. Nun frag ich mich wie ihr das mit der Serverart so genau seht? RP-PvE vs RP-PvE. Ich weis ja nicht wie es da um eure Vorlieben steht, ich würde aber von RP-PvP abraten, da ich absolut keine guten Erfahrungen damit gemacht habe. Schon zu Age of Conan wo doch all zu oft allein in riesigen Arealen unterwegs war (zumindest glaubte man das) gab es noch genug A...ffen die der Meinung waren sie müssten mal eine Runde ganken gehen. RP-Events konnte man sowieso nur in sicheren Zonen abhalten, es konnte recht schnell, sehr ungemütlich werden.

Also mein Fazit. Ich wäre dafür wenn wir einen RP-PvE Server wählen würden.

LG
der Teetroll

(darf ich mich eigentlich noch immer so betiteln?)
Nach oben Nach unten
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyMo 12 Dez - 18:33

Bei der Serverwahl muss ich Mahak zustimmen. Ein Rp-PvE Realm ist sinniger. Wie man auch schon in WoW merkt wird man sonst desöfteren nicht nur bei Questen genervt, sondern erst recht beim Rpn. Ich würd mal sagen wir warten ab bis die Serverliste da ist und der erste sich eingenistet hat^^ Dann sehen wir weiter...
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyDi 13 Dez - 14:13

Kommt man nach Hause, checkt seine Mails, und da ist nichts. ABER!

Serverliste wurde veröffentlicht.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=256

Sollte es jetzt nicht von Protesten nur so hageln würde ich einfach mal spontan festlegen, wir sammeln uns auf dem Server...
Cassus Fett

Natürlich nur soweit es dort keine Probleme gibt.

Irgendwer Einwände?
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyDi 13 Dez - 15:53

Cassus Fett? Der klingt aber überegwichtig O.o ich kann nicht in die Serverliste einsehen... warum auch immer xD
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
Teetroll
Aynes
Aynes
Teetroll


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Zau[:ber:]g

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyDi 13 Dez - 16:28

Keine Einwände, Vanjervalis Chain ist ohnehin schon voll O.o

... und ja, der Name ist eigenartig.
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyDi 13 Dez - 16:59

Gut, dann sind wir uns ja einig...

Ich hab bereits, spontan wie ich bin, angefangen.
Wer mich erreichen will, kann das unter "Vhem" tun.

Falls sonst noch etwas ansteht findet's natürlich auch hier statt^^
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyDi 13 Dez - 20:03

WICHTIGE PLANÄNDERUNG!

Vleit war so gut mich darauf aufmerksam zu machen, dass eine lebendige SW ToR RP Community existiert, welche sich zusammen einen Server ausgesucht hat.
Damit ändern sich unsere Pläne natürlich etwas, wir wollen ja auf einem belebten RP Server spielen.

Vanjervalis Chain


Das ist der neue Zielserver!
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Teetroll
Aynes
Aynes
Teetroll


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Zau[:ber:]g

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyMi 14 Dez - 12:31

Bis gestern war der Server noch als Voll gekenntzeichnet, aber na gut Wink
Nach oben Nach unten
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyMi 14 Dez - 13:05

*hibbelig auf zugangsmail wart* ö_ö ach ja küken, ich hab den download abgebrochen weil ich die cd bekommen hab... hatte nicht mal 30 min zum installieren <.< wozu hab ich mir den download üerhaupt angetan? xD
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyDo 15 Dez - 9:03

Bezüglich der Pre Order Wellen hat sich Stephen Reid (Community Manager US) geäußert.
Vor allem für dich Mona, sehr interessant.

Ein kleines Update zu den heutigen Einladungen und ein kleiner Ausblick auf morgen.

Heute haben wir alle Leute eingeladen, die bis ca. Anfang Oktober ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Morgen werden wir wieder die gleiche Anzahl Spieler einladen, was uns bis ca. zur letzten Novemberwoche bringen wird. Freitag laden wir dann sogar mehr Leute ein als heute, dazu gebe ich euch aber morgen nochmal ein Update.

Morgen (15.12.) werden wir weitere Server online schalten, wahrscheinlich wird es jedoch trotzdem zu Wartezeiten kommen. Damit haben wir allerdings gerechnet. Bitte denkt daran, dass wir hier versuchen für die Zeit nach dem Spielstart eine gesunde Server-Population aufzubauen. Und wegen der Aufregung während des Starts bedeutet das: Warteschlangen. Wir versuchen aber, diese Warteschlangen so kurz wie möglich zu halten.

Morgen melden wir uns wieder mit einem neuen Update.


Frei übersetzt.

Wenn sie heute wirklich bis Ende November machen, könnte ja auch mehr sein wenn's stabil läuft, dann hast du höchstwahrscheinlich morgen deinen Zugang.
Aber vertrauen wir auf die Macht, dass sie nochmal eine Bonuswelle drauflegen, und dich dann mitnehmen =D
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR EmptyDo 15 Dez - 10:16

ich will aber ned erst freitag Q.Q das ist bescheuert weil ich am wochenende keine zeit hab <.<
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





[Information] Wichtiges zu SW ToR Empty
BeitragThema: Re: [Information] Wichtiges zu SW ToR   [Information] Wichtiges zu SW ToR Empty

Nach oben Nach unten
 
[Information] Wichtiges zu SW ToR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Information] Blick in die Zukunft
» [Information] Das Würfelsystem der Gilde
» [Information] Ablauf des Dxun-Plots
» [Information] Aktuelles und der ganze Rest
» [Information] Boni-Wochen in SWTOR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: