StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Information] Boni-Wochen in SWTOR

Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 954
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [Information] Boni-Wochen in SWTOR   Mo 9 Jun - 22:16

Heyho, Gildlinge!

Am 10.06. (also morgen) startet Patch 2.8 auf die SWTOR-Server und wirft uns neben dem Nightmaremode für den Schreckenspalast ein neues Event auf Nar Shaddaa sowie diverse Boni vor, über die ich euch mal kurz aufklären will, ehe jemand was verpasst. Diese Boni betreffen die Belohnungen aus dem Galactic Starfighter sowie den normalen PvP-Kriegsgebieten.

In der Zeit zwischen den Updates 2.8 und 2.8.1 (zu deutsch: ab morgen bis zum nächsten Mini-Patch) wird es doppelte Requisitions- und Creditbelohnungen im Galactic Starfighter geben. Wer noch seine Schiffe ausrüsten muss/möchte, der sollte sich das die Tage mal durch den Kopf gehen lassen. Ziemlich gut für Neueinsteiger, damit die Erfolgserlebnisse Schlag auf Schlag kommen.

Zwischen 2.8.1 und 2.8.2 wird es dann einen Bonus auf Gewertete und ungewertete Kriegsgebietauszeichnungen geben, damit wir uns mit neuem Elan gegenseitig die Köppe einschlagen.

Weitere Termine wären dann:
Kopfgeld-Auftragswoche - 10. - 17. Juni (ab morgen!)
Doppel XP Woche - 01. - 08. Juli
Gree-Event - 22. - 29. Juli



FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
 
[Information] Boni-Wochen in SWTOR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: