StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Information] Ablauf des Dxun-Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Mi 13 März - 23:11

Ahhhhruuuuughaaaaa, Gildlinge!


Nachdem am Mittwoch der kleine Dxun-Sideplot anfing, stellt sich uns natürlich die Frage, wie es weitergehen wird. Im Folgenden werde ich das kurz umreißen, so wie sich das Küken das gedacht hat, und direkt mal einen Ausblick auf kommende Eventabende geben.

Zu allererst ist natürlich der Basislager-Thread zu nennen, welcher sich hier im Forum befindet. Alles außerhalb des Rollenspiels landet am besten dort. So bietet ihr eventuell den ein oder anderen Anspielpunkt. Denn genau dafür ist das Basislager da: Um als Ersatz für die Vaporator als RP-Hub zu dienen. Die Charaktere sind quasi noch enger zusammengepfercht, da braucht's nicht so viel, um mal zusammen ins Spiel zu kommen.

Die Story wird während des Plots über die sogenannten "Expeditionen" vorangetrieben. Expeditionen sind Zusammenschlüsse aus 2-3 Charakteren, welche einem zugewiesenen Ziel auf dem Mond nachgehen. Diese Ziele werden während des gesamten Plots immer wieder neu definiert, wobei während des Einstiegsevents bereits die erste Möglichkeit zu erahnen war: Die Kontaktaufnahme mit der mandalorianischen Basis.

Sollten sich diese Expeditionen nicht durch das RP von allein ergeben, werden sie hier im Forum angekündigt und Charakteren zugewiesen. Da nicht jeder Charakter an jeder Expedition teilnimmt bleiben da natürlich Informationslücken, die ihr durch das offene RP füllen, oder eben nicht füllen könnt.

Wie ihr's auch immer macht, der Plot wird in schätzungsweise zwei Wochen enden, und zwar mit einem Event, bei dem wieder alle Mitspieler dabei sind. Danach geht's zurück auf die Vaporator, wie gehabt.


Sicherlich konnte ich nicht alle Fragen klären, die sich bereits ergeben haben oder dies im Verlauf des Plots noch tun werden. Nutzt diesen Thread daher, um eure OoC-Fragen zu stellen. Ich werde mir Mühe geben, sie alle zu beantworten.

Auf einen guten Plot!


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Fr 15 März - 9:45

1. Expedition - Mandalorianische Gastfreundschaft
Termin: Mittwoch, 20.03 20:00Uhr [Verschoben]

Teilnehmer:
- Evrea'zaphyr
- Offen
- Offen

Anmeldungen in diesem Thread, per Whisper oder PM.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   So 17 März - 10:08

Oh, schade das es verschoben wurde. Ich hätte gerne mitgemacht, werde diesen Mittwoch aber wieder mal nicht können, da Probe. Ja, ich weiss, meine Schuld, hätte mich ja früher anmelden können. Wink


-Euer Alter Sack
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   So 17 März - 10:40

Dann verschieb ich's die Tage nochmal.
Aber meldet euch bitte an, sonst kann das Küken hier wirklich nicht planen ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   So 17 März - 13:50

Jup, wenn ich dabei bin sollte es aber montag, mittwoch oder sonntag sein... Dienstag und donnerstag bin ich erst spät da wegen schwimmen und so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Mo 18 März - 0:29

Mittwoch 20.3. passt für mich. Wäre also dabei.

Grüße
Alesandra
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Di 26 März - 18:39

2. Expedition - Naddisten auf dem Vormarsch
Termin: Sonntag, 31.03.2013 20:00 Uhr

Teilnehmer:
-
-
-

Anmeldungen wieder in diesem Thread, per Whisper oder PM.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Di 26 März - 19:46

*mit evrea anmeld* ö,ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Mi 27 März - 11:45

Werde auch da sein, entweder mit dem Captain oder einem einfachen Trooper, je nachdem wer noch dabei ist.

Grüße
Daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Mi 3 Apr - 22:22

Sorry, mir sind die blöden Feiertage mächtig durch die Rechnung gefahren :-(

Grüße
Corban
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   Heute um 23:00

Nach oben Nach unten
 
[Information] Ablauf des Dxun-Plots
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» Allgemeine Information
» Weißgold-Nuggets und Tigerstein?
» zu welcher Quest gehört die Aufgabe: "Die Windflöte"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: