StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Information] Blick in die Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [Information] Blick in die Zukunft   Mi 10 Apr - 15:12

Heyho, verbliebene Mitleser!

Der Mini-Plot "Der vierte Mond" ging diesen Sonntag zu Ende. Nachträglich bedanke ich mich bei denjenigen, die da waren. Wenn man mal einen Abend in das RP des Plots gesteckt hat, dann war er es wert gewesen.
Womit wir schon beim Hasen im Pfeffer wären. Die Beteiligung am Plot war... grausig. Zumindest vonseiten der Gilde selbst. Anfangs acht Leute, am Ende des Plots notdürftig mit drei Mann gespielt. Ja, es hat Spaß gemacht, aber so ein Desinteresse macht nicht wirklich langfristige Freude, wenn man es anders geplant hat, weil die Leute gefühlt mehr "Bock" hatten.

Gilde: "Wir wollen mehr RP außerhalb der Events!"
Küken setzt einen Plot auf, der auf viel Spiel "dazwischen" basiert.
Gilde: "Meh, keine Lust mehr."


Nur, um das mal ganz überspitzt zu verdeutlichen.

Da bei mir gerade ohnehin Klausurenzeit ist, wird sich das Angebot an Events in der nächsten Zeit etwas überschaubar gestalten. Einzelne hier und dort sind natürlich nicht ausgeschlossen. Wirklich davon betroffen ist ohnehin nur Episode III des roten Fadens, welche damit erst einmal auf unbestimmte Zeit aufgeschoben ist.

Insgesamt trete ich damit als Spielleiter vorerst zurück. Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass da ein paar Ideen von anderer Seite aus auf der Halde stehen, mit denen man sehr gut etwas anfangen kann. Dementsprechend ziehe ich guten Gewissens jetzt erstmal "mein Ding", soll heißen stinknormales RP durch, und harre der Dinge, die da kommen. Schaue, wie viele Leute am Ende im aktiven RP bleiben. Dann sieht man weiter.

Ich seh euch im Spiel.


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken



P.S. Alle, die am Sonntag nicht dabei waren, sollten sich überlegen, wie ihre Charaktere von der Vaporator kamen, als sie angegriffen wurde.
Es gab Rettungskapseln, die danach von Dxun aus aufgegabelt wurden.
Es gab einige Fähren, die gerade mal so entkommen konnten.
Persönliche Schiffe gab es natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Ginsesh
Aynes
Aynes
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.13

BeitragThema: Re: [Information] Blick in die Zukunft   Mi 10 Apr - 19:36

Du weißt ja, mich wirst du nicht los Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puderzucker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 27
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [Information] Blick in die Zukunft   Mi 10 Apr - 21:27

Dito ^O,o^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Information] Blick in die Zukunft   

Nach oben Nach unten
 
[Information] Blick in die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: