Rabenwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten!   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten! EmptySa 7 Apr - 11:24

Fröhliche Osterfeiertage, Gildlinge!

Letzte Woche gab es keinen Beitrag zu den Antwortwellen, schlicht und ergreifend deshalb weil es nichts Neues in dieser Welle gab. Es wurden nur noch einmal alle Themen von 1.2 durchgekaut.
Das ist diese Woche zwar nicht viel anders, aber zumindest ein paar kleine Änderungen sind erwähnenswert.
Viel Spaß!


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


- Das Wichtigste vorweg: Patch 1.2 erscheint im Laufe nächster Woche, so James Ohlen auf der Pax in Boston. Der Wartungstag wird jedoch nicht Dienstag sein, dort sollen lediglich die Webseiten gewartet werden. Es ist davon auszugehen, dass der Patch an einem anderen Wochentag hochgefahren wird.

- Befehlshaber-, Streiter und Kampfmeister-Auszeichnungen [PvP] laufen mit dem Patch 1.2 aus. Es wird angeraten, sie vorher noch auszugeben. Kriegsgebiet-Auszeichnungen haben jedoch weiterhin einen Wert.

- Scharfschützengewehre werden auf der Seite der Republik nicht mehr von Bossen gedroppt werden. Hat ja auch wenig Sinn.

- Die Chance, beim Rekonstruieren einen neuen Bauplan zu erhalten, liegt laut den Entwicklern ab 1.2 bei entweder 10 oder 20%. Das wird uns dann auch angezeigt werden. Ob es garantierte Chancen geben wird, also 100%, sagte er nicht.

- Alle Spieler, die auf dem Testserver ihre Runden gedreht haben, bekommen einen Titel, solange sie auf dem Testserver einen Charakter über Stufe 10 hatten [First Line of Defense]. Wer sogar das gesamte erste Kapitel durchgespielt hat bekommt einen weiteren [The Cutting Edge].


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Nicht viel weltbewegendes, aber dass der Patch nun bald kommt freut mich dafür umso mehr. Endlich wieder Dual-Specc!

FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten!   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten! EmptySo 8 Apr - 0:08

Endlich kriege ich meinen Twi'lek PowerTech *_* PAAATCH!!
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
 
[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Achte Antwortwelle und ausgezeichnete Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Zweite Antwortwelle
» [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle
» [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Vierte Antwortwelle
» [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Erste Antworten
» [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: