StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Zweite Antwortwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Zweite Antwortwelle   Sa 18 Feb - 15:04

Mitglieder des BnD!

Am 17.02.2012 wurde die zweite Welle von Antworten veröffentlicht, welche wie ein waschechtes Interview auf der offiziellen Seite für jeden lesbar stehen.
Zusammengefasst vom Küken stehen jetzt hier alle Informationen.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



- Serverweite Events sind in Planung und sollen Belohnungen gewähren, welche danach nicht mehr zu bekommen sind. Ob dies nun saisonale Events wie z.b. Winterhauch in WoW sind oder einmalige Events bleiben, darauf wird nicht näher eingegangen.

- Würfelfunktion wird per /roll in einem der nächsten wöchentlichen Patches eingefügt werden [Kampfsystem Hurray!].

- Nach Patch 1.2 wird es eine Funktion geben, mit welcher man die Kopfbedeckungen der Begleiter ausblenden kann. Im gleichen Zuge wird man bald die Möglichkeit haben, bei Brustrüstungen mit Kapuzen die Kapuzen abzusetzen. Beide Features haben noch keinen genauen Zeitplan, sollen aber nicht mehr lang auf sich warten lassen.

- Die Funktionalität des Auktionshauses [Galaktisches Handelnetzwerk] ist in Überarbeitung.

- Es ist eine Handy-App in Planung, mit welcher man seine Begleiter übers Smartphone auf Missionen schicken kann. Da dies ein technisch sehr aufwändiges Projekt ist, werden wir uns darauf noch eine ganze Weile gedulden müssen.

- Man wird wird bald die Möglichkeit haben, aus PvP und PvE Sets die Armierungen zu entfernen. Diese werden dann auch die Setboni beinhalten. Damit wollen die Entwickler erreichen, dass man nicht mehr auf sein persönliches Lieblingsset verzichten muss, nur weil PvP/PvE Rüstungen die Setboni haben.

- Mit 1.2 kommt das frei gestaltbare Interface. Direkt danach stehen Sprechblasen auf dem Terminkalender der Entwickler, dafür gibt's jedoch weiterhin keinen Zeitplan.

- Es soll möglich sein, jeden Raidcontent mit jeder Heilerklasse zu bewältigen. In diesem Sinne werden die Entwickler den Soldaten/Kopfgeldjäger und den Schmuggler/Agenten etwas anpassen in ihren Heilerrollen, damit sie besser direkte Heilungen und Burstheilungen wirken können. Bisher sind die Entwickler allerdings noch recht zufrieden, weshalb diese Änderungen auch noch etwas auf sich warten lassen werden.

- Die Sichtbarkeit der eigenen Buffs und die der Debuffs auf dem Feind soll durch zukünftige Patches verbessert werden.

- In Zukunft werden AFK-Gänger in Kriegsgebieten kickbar sein, indem man auf ihr Porträit rechtsklickt und die passende Funktion auswählt. Im gleichen Sinne wird es mehr Missions-Medaillen für spielerisch korrekte Spielweise in den BGs geben, z.b. für das Passen des Balls in Huttenball [Bisher gab es nur Verteidigerpunkte auf Alderaan und Huttenball]. Zudem wird das Taschensystem entfernt, sodass PvP Items direkt über zwei verschiedene Währungen erworben werden können [Abzeichen aus gewerteten und ungewerteten Kriegsgebieten].

- Es wird daran gearbeitet, dass 16-Mann Operationen spielerisch etwas leichter sein sollen als 8-Mann Operationen. Das hat den Hintergedanken, dass bei 16 Mann die Koordination bereits eine Herausforderung für sich ist.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Sprechblasen! Endlich bekommen wir die halbe Bestätigung! Nun warte ich noch angefixter auf 1.2, damit endlich ein Zeitplan dafür rauskommt O,o.
Das mit den Kapuzen und der Würfelfunktion spricht für sich. Ich find die Änderungen klasse und an vielen Stellen auch richtig.
/discuss!

*vanish*

Küken

Quellen:
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Bioware-beantwortet-Community-Fragen-zu-Events-PvP-und-Raids-868863/2/
http://swtor.gamona.de/2012/02/18/community-fragen-antworten-2/
http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-%E2%80%93-17.-februar-2012


Zuletzt von Vhem am Sa 18 Feb - 18:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Teetroll



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Zau[:ber:]g

BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Zweite Antwortwelle   Sa 18 Feb - 15:41


Es gab ja nicht umbedingt viel Neues in der Fragenrunde diese Woche, aber zumindest Bestätigungen zu heiß ersehnten Änderungen. Bin gespannt wann sie mit der UI fertig sind und sich den Sprechblasen annehmen können.

und endlich auf Würfelglück basierende Kämpfe. Mein letzter Emote Kamp war eine Katastrophe wegen einem "Misverständnisses" -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Zweite Antwortwelle   Sa 18 Feb - 17:00

Oh ja, auf Würfelkämpfe warte ich auch schon... >.< macht mehr Spass wenns vom Glück abhängt als von Emote und der Gutmütigkeit oder eben vom Ego des Gegners...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Zweite Antwortwelle   Heute um 23:00

Nach oben Nach unten
 
[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Zweite Antwortwelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: