StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle   Sa 24 März - 8:19

Hohoho, Gildlinge!

Heute ist das Küken früh aufgestanden. Nicht etwa weil es bemerkenswert früh schlafen ging *hust*.
Nein! Nur um EUCH die nächste Antwortwelle gleich zum Frühstück auf den Tisch zu legen!
Zwar nicht viel dramatisches dabei, aber... immerhin.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


- Es gibt derzeit keine Pläne, die Enragetimer bestimmter Bosse anzugleichen. Die Entwickler begründen das damit, dass gewisse Bosse einfach höhere Anforderungen haben sollen, damit die Gruppe ganz genau weiß WORAN sie scheitert, und sich dann nicht beim Endboss fragt was sie denn falsch machen würden.

- Zurzeit ist es noch nicht geplant, niedrigstufige Planetenauszeichnungen an andere Charaktere verschicken zu können. Über eine Lösung wird jedoch sinniert.

- Kommando/Söldner haben ganz bewusst keine Fähigkeit zur Unterbrechung bekommen, da diese Klassen dann im PvP viel zu stark wären.

- Die Zeitlinie im HoloNet wird beizeiten erweitert, wenn den Entwicklern gute Ideen gekommen sind. Eigentlich sind sie der Meinung, dass der derzeitige Umfang der Zeitlinie die Hintergrundgeschichte zu SWTOR gut wiedergibt. Doch wegen des positiven Feedbacks der Community denken sich die Entwickler noch etwas in der Richtung aus.

- Dass Heiler abgeschwächt werden mit 1.2 begründet Georg Zoeller damit, dass sie gerade definitiv ZU stark sind [Er redet dabei von Hexern/Gelehrten und Söldnern/Kommandos]. Alle anderen Klassen auf ihr Niveau anzuheben würde die Balance vollkommen aus der Bahn werfen, weshalb die Heilklassen etwas runtergeholt werden.

- Sith-Reinblüter auf Republikseite dürfen auch ihre Gefährten verhauen [yay].

- Noch besteht kein Plan, den Titel [Name] der Mandalorianer ins Spiel einzufügen. Falls der Kopfgeldjäger allerdings mal wieder einen Titel braucht, behalten die Entwickler den Vorschlag in der Rückhand.

- Funktionsweise des PvP Kicksystems erläutert: Sollte ein Spieler durch konsequentes Nichtstun auffallen, hat jeder andere Spieler die Möglichkeit, ihn für einen Kick vorzuschlagen. Sollten dies mehrere Spieler tun erhält der Faulenzer eine Nachricht, dass er, wenn er weiterhin ohne Beteiligung verbleibt, aus dem Kriegsgebiet entfernt wird. Das hat dann einen Deserteurdebuff zur Folge, quasi als Strafe.

- Die Entwickler denken darüber nach, Gildenkommunikation zwischen Imperium und Republik auf irgendeine Weise zuzulassen. Warum, wieso, weshalb, wofür wurde nicht erklärt.

- Den Vorschlag, ein Loop music Feature einzufügen, stieß auf große Begeisterung bei den Entwicklern. [Zur Erklärung: Loop music bedeutet, dass die Hintergrundmusik eines Planeten/Flashpoints dauernd wiederholt wird. Damit soll das Spiel weniger leise von sich gehen]


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Heute nicht so viel brillantes dabei, aber immerhin etwas mehr Detailinfos.
Ich mag die Vorstellung von Reinblütern bei der Republik immer noch nicht.

*vanish*
Le Küken


Quellen: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-%E2%80%93-23.-marz-2012
http://swtor.gamona.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Vleit



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.11

BeitragThema: Re: [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle   Sa 24 März - 18:32

Dito Yanni,

der Gedanke taugt nicht.

Dafür ist die Kommunikation zwischen imperialen und republikanischen Gilden eine umso feinere Sache, vor allem im Hinblick auf die Rp-Community. Nicht um Jedi-Sith-Beziehungen zu fördern, wie ich hoffe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: