Rabenwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Erinnerung] Event am Donnerstag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Erinnerung] Event am Donnerstag Empty
BeitragThema: [Erinnerung] Event am Donnerstag   [Erinnerung] Event am Donnerstag EmptyDi 15 Jan - 19:18

Verehrte Gildlinge!

Diesen Donnerstag, am 17.01.2013, wird Episode II fortgesetzt und wieder Fahrt in Sachen Eventabende aufgenommen.

Das Event beginnt dabei um 20 Uhr. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt kann man noch nachkommen, dieser Punkt ist jedoch meist nach spätestens 30 Minuten erreicht.
Ein Eventende lässt sich selten absehen. Meist ist der Storyteil um etwa 23 Uhr zu Ende, und es wird Open RP gemacht bis der letzte in die Heia fällt.
Je nach Würfelglück und eigentlichem Event kann's früher oder später aus sein, letzteres aber nur selten.

In diesem Sinne möchte ich allen Neulingen auch das Würfelsystem der Gilde ans Herz legen:
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net/t36-kampf-kampfwurfeln
Niemand reißt euch ein Bein aus, wenn die ersten Würfelaktionen noch etwas holprig sind und die ersten Abende nachgefragt wird. Das Küken wird eine ausführlichere Version der Regeln demnächst posten.

Wer will darf sich auch am Mittwoch Abend (keine feste Zeit), den 16.01.2013 in SWTOR einfinden, um an einer Planungsphase fürs Event teilzunehmen. Sie ist für das Verständnis der Story nicht erforderlich, kann aber dabei helfen Lücken zu schließen. Die Planungsphase ist übrigens IC. Fragen zum Plot gehen per PM hier im Forum oder Ingame an mich, soll heißen Vhem.


Auf einen spaßigen und spannenden Abend!

FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[Erinnerung] Event am Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: [Erinnerung] Event am Donnerstag   [Erinnerung] Event am Donnerstag EmptyDi 15 Jan - 19:24

*purr* Mona freut sich ^_^
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
Ginsesh
Aynes
Aynes
Ginsesh


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.13

[Erinnerung] Event am Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: [Erinnerung] Event am Donnerstag   [Erinnerung] Event am Donnerstag EmptyMi 16 Jan - 9:42

Ich freu mich auch schon *hopps* bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Erinnerung] Event am Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: [Erinnerung] Event am Donnerstag   [Erinnerung] Event am Donnerstag Empty

Nach oben Nach unten
 
[Erinnerung] Event am Donnerstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WoW] Cheida/Lavyria - In Erinnerung
» [News] Dxun-Event
» [News] Endlich wieder ein Event!
» [News] Neues Event auf den SWTOR-Servern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: