StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Neues Event auf den SWTOR-Servern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Neues Event auf den SWTOR-Servern   Di 14 Aug - 16:14

Heyho, Wieder-Gildlinge!

Heute wurden die SWTOR-Server kurz heruntergefahren, um ein neues Event zu aktivieren. Ich werde nichts von der Story spoilern, aber schaut bei den Nachrichtenterminals auf der Flotte vorbei. Diese befinden sich vor den Aufzügen auf der Hauptebene.

Spielerisch geht es vor allem um eine große Schnitzeljagd nach Gegenständen auf Dromund Kaas und Nar Shadda. Die Gegenstände sind mindestens genauso gut versteckt wie Datacrons, so wie ich das bisher ausprobieren durfte, nur dass sie nicht von Weitem her leuchten. Für Entdecker eine tolle Sache.

Für diese Gegenstände gibt es spezielle "Auszeichnungen der Bereicherung", mit welchen man sich Belohnungen wie damals beim Rakghul-Event kaufen kann. Dieses Mal gibt es Wookie-Bowcaster (Armbrüste für Agenten und Frontkämpfer sowie Begleiter mit diesen Waffen (Blastergewehre und Scharfschützengewehre)), roten Glitzerstaub und eine neue Rüstung der Sandleute. Ein Gleiter sowie ein spezielles Haustier sind auch unter den Belohnungen zu finden.

Nach zwei Stunden erstem Ausprobieren kann ich sagen: Das Event geht vom stumpfen Schlachten von Mobs weg und regt etwas die Entdecker- und Gehirnzellen an, was auch mal eine nette Abwechslung darstellt. Ihr solltet es definitiv ohne das Lesen von bestimmt schon im Internet aufzufindenden Guides probieren, das erhält den Spaß bei der Sache. Aber jeder wie er meint!

Wie findet ihr das Event? Diskussion in diesem Thread ist wie immer erwünscht!
/discuss


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken


Quelle: Trollolo, INGAME!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Neues Event auf den SWTOR-Servern   Di 14 Aug - 17:53

Ich glaub, ich bin zu blöd dafür... ich finde gar nix -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
 
[News] Neues Event auf den SWTOR-Servern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Volcanion Event!!! [Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: