Rabenwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Information] Ablauf des Dxun-Plots

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptyMi 13 März - 23:11

Ahhhhruuuuughaaaaa, Gildlinge!


Nachdem am Mittwoch der kleine Dxun-Sideplot anfing, stellt sich uns natürlich die Frage, wie es weitergehen wird. Im Folgenden werde ich das kurz umreißen, so wie sich das Küken das gedacht hat, und direkt mal einen Ausblick auf kommende Eventabende geben.

Zu allererst ist natürlich der Basislager-Thread zu nennen, welcher sich hier im Forum befindet. Alles außerhalb des Rollenspiels landet am besten dort. So bietet ihr eventuell den ein oder anderen Anspielpunkt. Denn genau dafür ist das Basislager da: Um als Ersatz für die Vaporator als RP-Hub zu dienen. Die Charaktere sind quasi noch enger zusammengepfercht, da braucht's nicht so viel, um mal zusammen ins Spiel zu kommen.

Die Story wird während des Plots über die sogenannten "Expeditionen" vorangetrieben. Expeditionen sind Zusammenschlüsse aus 2-3 Charakteren, welche einem zugewiesenen Ziel auf dem Mond nachgehen. Diese Ziele werden während des gesamten Plots immer wieder neu definiert, wobei während des Einstiegsevents bereits die erste Möglichkeit zu erahnen war: Die Kontaktaufnahme mit der mandalorianischen Basis.

Sollten sich diese Expeditionen nicht durch das RP von allein ergeben, werden sie hier im Forum angekündigt und Charakteren zugewiesen. Da nicht jeder Charakter an jeder Expedition teilnimmt bleiben da natürlich Informationslücken, die ihr durch das offene RP füllen, oder eben nicht füllen könnt.

Wie ihr's auch immer macht, der Plot wird in schätzungsweise zwei Wochen enden, und zwar mit einem Event, bei dem wieder alle Mitspieler dabei sind. Danach geht's zurück auf die Vaporator, wie gehabt.


Sicherlich konnte ich nicht alle Fragen klären, die sich bereits ergeben haben oder dies im Verlauf des Plots noch tun werden. Nutzt diesen Thread daher, um eure OoC-Fragen zu stellen. Ich werde mir Mühe geben, sie alle zu beantworten.

Auf einen guten Plot!


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptyFr 15 März - 9:45

1. Expedition - Mandalorianische Gastfreundschaft
Termin: Mittwoch, 20.03 20:00Uhr [Verschoben]

Teilnehmer:
- Evrea'zaphyr
- Offen
- Offen

Anmeldungen in diesem Thread, per Whisper oder PM.
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Gast
Gast




[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptySo 17 März - 10:08

Oh, schade das es verschoben wurde. Ich hätte gerne mitgemacht, werde diesen Mittwoch aber wieder mal nicht können, da Probe. Ja, ich weiss, meine Schuld, hätte mich ja früher anmelden können. Wink


-Euer Alter Sack
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptySo 17 März - 10:40

Dann verschieb ich's die Tage nochmal.
Aber meldet euch bitte an, sonst kann das Küken hier wirklich nicht planen ;D
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptySo 17 März - 13:50

Jup, wenn ich dabei bin sollte es aber montag, mittwoch oder sonntag sein... Dienstag und donnerstag bin ich erst spät da wegen schwimmen und so...
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
Gast
Gast




[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptyMo 18 März - 0:29

Mittwoch 20.3. passt für mich. Wäre also dabei.

Grüße
Alesandra
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptyDi 26 März - 18:39

2. Expedition - Naddisten auf dem Vormarsch
Termin: Sonntag, 31.03.2013 20:00 Uhr

Teilnehmer:
-
-
-

Anmeldungen wieder in diesem Thread, per Whisper oder PM.
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptyDi 26 März - 19:46

*mit evrea anmeld* ö,ö
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
Gast
Gast




[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptyMi 27 März - 11:45

Werde auch da sein, entweder mit dem Captain oder einem einfachen Trooper, je nachdem wer noch dabei ist.

Grüße
Daniel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots EmptyMi 3 Apr - 22:22

Sorry, mir sind die blöden Feiertage mächtig durch die Rechnung gefahren :-(

Grüße
Corban
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty
BeitragThema: Re: [Information] Ablauf des Dxun-Plots   [Information] Ablauf des Dxun-Plots Empty

Nach oben Nach unten
 
[Information] Ablauf des Dxun-Plots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] Dxun-Event
» [Information] Wichtiges zu SW ToR
» [Information] Das Würfelsystem der Gilde
» [Information] Blick in die Zukunft
» [Information] Boni-Wochen in SWTOR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: