Ahhhhruuuuughaaaaa, Gildlinge!
Nachdem am Mittwoch der kleine Dxun-Sideplot anfing, stellt sich uns natürlich die Frage, wie es weitergehen wird. Im Folgenden werde ich das kurz umreißen, so wie sich das Küken das gedacht hat, und direkt mal einen Ausblick auf kommende Eventabende geben.
Zu allererst ist natürlich der Basislager-Thread zu nennen, welcher sich hier im Forum befindet. Alles außerhalb des Rollenspiels landet am besten dort. So bietet ihr eventuell den ein oder anderen Anspielpunkt. Denn genau dafür ist das Basislager da: Um als Ersatz für die Vaporator als RP-Hub zu dienen. Die Charaktere sind quasi noch enger zusammengepfercht, da braucht's nicht so viel, um mal zusammen ins Spiel zu kommen.
Die Story wird während des Plots über die sogenannten "Expeditionen" vorangetrieben. Expeditionen sind Zusammenschlüsse aus 2-3 Charakteren, welche einem zugewiesenen Ziel auf dem Mond nachgehen. Diese Ziele werden während des gesamten Plots immer wieder neu definiert, wobei während des Einstiegsevents bereits die erste Möglichkeit zu erahnen war: Die Kontaktaufnahme mit der mandalorianischen Basis.
Sollten sich diese Expeditionen nicht durch das RP von allein ergeben, werden sie hier im Forum angekündigt und Charakteren zugewiesen. Da nicht jeder Charakter an jeder Expedition teilnimmt bleiben da natürlich Informationslücken, die ihr durch das offene RP füllen, oder eben nicht füllen könnt.
Wie ihr's auch immer macht, der Plot wird in schätzungsweise zwei Wochen enden, und zwar mit einem Event, bei dem wieder alle Mitspieler dabei sind. Danach geht's zurück auf die Vaporator, wie gehabt.
Sicherlich konnte ich nicht alle Fragen klären, die sich bereits ergeben haben oder dies im Verlauf des Plots noch tun werden. Nutzt diesen Thread daher, um eure OoC-Fragen zu stellen. Ich werde mir Mühe geben, sie alle zu beantworten.
Auf einen guten Plot!
FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken