Rabenwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [News] Neuer Style!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! EmptySa 23 Feb - 1:10

Hallou, Gildlinge!

Wie ihr garantiert schon gesehen habt, hat das Forum einen neuen Style. Witzige Geschichte.
Ich wollte eigentlich nur den Titel der Seite ändern von Balah nor Dal'Dieb in Imperius' Schwert oder vielleicht auch Balah Nor Dal'Dieb/Imperius' Schwert... Wie auch immer.
Dann kam ich auf die Seite mit den Styles...

Nun... öfter mal etwas Neues! Ich werde mich als nächstes daran machen, mal ein passenderes Bild in unsere Kopfzeile zu setzen. Wenn die Seite in der nächsten Zeit deshalb etwas... "komisch" aussieht, dann macht euch keine weiteren Sorgen. Das Bau-Küken macht das schon irgendwie rund!

Bisherige Änderungen:
- Neuer Style allgemein (Von schwarz zu grau gewechselt)
- Neues Logo (noch etwas schlechte Qualität, work in progress)
- Beschreibung geändert
- Tab-Icon zu kleinem Todesstern geändert

Wie gefällt euch der neue Style des Forums sonst? Nicht so euers? Lieber in pink?
Gebt's mir!


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken


Zuletzt von Vhem am Sa 23 Feb - 1:48 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Ginsesh
Aynes
Aynes
Ginsesh


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.13

[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! EmptySa 23 Feb - 1:12

Ich finde es ordentlich, schön, sauber und aufgeräumt so. Aber das weißt du ja bereits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! EmptySa 23 Feb - 14:18

*blink und blend* kommt mir plötzlich so hell vor.*Augen reib* Aber sonst sehr aufgeräumt. Wobei ich halt nicht gerade ein Fan vom Farbton grau bin, ist aber alles eine Frage des Geschmacks. cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! EmptySa 23 Feb - 14:51

Mir persönlich gefällt es wesentlich besser. Sauberer und ordentlicher. Vielen Dank. Smile


-Euer Alter Sack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! EmptyDi 26 Feb - 20:24


Pink! Pink! *hüpfplärr* ^(^0^)^

Ihr nehmt mich nicht ernst :O


Das neue Forum ist eindeutig heller als das alte, jap. Ich finde den grauen Hintergrund besonders zum Lesen VIEL angenehmer.
Nur sieht das da oben *auf "Forum der Rollenspielgilde Imperius´ Schwert" deut* so klein und mickerlich aus o,o ich war zuerst garnicht sicher, ob das die richtige Site ist *g* kannst du das irgendwie...mehr in Szene setzen?
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! EmptyDi 26 Feb - 20:47

Ich arbeite daran, sowohl das Logo als auch den Gildennamen unter einen Hut zu bekommen.
Wenn ich da nichts gescheites rausbekomme, schaue ich mal was mir die Funktionen des Forums hier so bieten.

Ansonsten bliebe da noch die Domain, die man sicher ändern könnte auf "Imperius' Schwert". Aber irgendwie reizt auch der Gedanke, der Ursprungsgilde diese letzte Ecke zu lassen.
Pink gab es, aber ich denke das würde nur Augenkrebs beim lesen verursachen x)
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin
Puderzucker


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 33
Ort : Schweiz

[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! EmptyDi 26 Feb - 20:55

Also ich würd die Domain auch lassen... Ist ne schöne Resterinnerung Smile
Nach oben Nach unten
http://jerya.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





[News] Neuer Style! Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuer Style!   [News] Neuer Style! Empty

Nach oben Nach unten
 
[News] Neuer Style!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] Neuer Plot, SWTOR F2P und was sonst so passierte
» [News] Zurückmeldung und le CGI!
» [News] Neuzugang!
» [News] Rückblick und wie es weitergeht
» [News] SWTOR und die Gamescom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: