StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Neuigkeiten von BioWare - Dreizehnte Antwortwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Neuigkeiten von BioWare - Dreizehnte Antwortwelle   Sa 26 Mai - 12:32

Ahoi!

Eine Woche gar nichts, dann kommt sie. Die nächste Antwortwelle von BioWare. Interessant, da man eigentlich davon ausging im offiziellen Forum, dass es damit schon vorbei wäre.
Die zwölfte Antwortwelle habe ich bewusst ausgelassen, da sich dort kaum verwertbare Informationen fanden.
Diese Woche geht es um Patch 1.3. Es werden einige der Features erklärt und ein paar kleine Infohäppchen ausgepackt.
Viel Vergnügen!


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


- Die neuen Vermächtnisboni [Auch "Vermächtnisperks" genannt] gelten nur für den Charakter, der sie kauft. Der Spieler soll entscheiden können, welchen Charakteren er welche Boni verschafft. Möchte er z.b. mit seinem Juggernaut vor allem PvP betreiben, kauft er sich für diesen die PvP-Perks. Soll der Scharfschütze stattdessen in Flashpoints seine Erfahrungspunkte jagen, besorgt er sich für ihn die entsprechenden PvE-Perks.

- Keine neuen Rüstungen mit 1.3. Stattdessen möchte man durch die freier zugänglichen Aufwertungsslots ermöglichen, jede modifzierbare Rüstung im Endgame zu tragen [Zur Info: Ab 1.3 kann man an den Modifikationsstationen, welche bis dato noch keinen wirklichen Sinn haben, Aufwertungen an die modifizierbare Rüstung anbringen. Das ist quasi ein Extra-Sockel für die Rüstung, um die Werte noch etwas mehr zu pushen].

- Ranglisten-Kriegsgebiete sollen nun endlich mit 1.3 kommen [Anderweite Ankündigungen bis zu sechs Stunden vor dem Patchrelease sind natürlich vorbehalten].

- Serverübergreifender Gruppenfinder wird nur im äußersten Notfall kommen. Stattdessen arbeiten die Entwickler an den sogenannten "Superservern", auf welchen viel mehr Spieler zusammen Platz finden sollen [RPler, PvPler und PvEler auf einem Haufen. Prostmahlzeit!].

- Unser aller Lieblingsdroide HK wird sicherlich ein Comeback feiern. Ob es der legendäre HK-47 oder ein anderer ist bleibt unklar [Für einen HK-Gefährten würde ich morden].

- Flags und Charakterbiografien werden so schnell nicht kommen.

- Die Spielmechaniken zum Aggroaufbau und das korrekte Positionieren von Feinden soll baldmöglichst angepasst werden, um das Tanken etwas angenehmer zu gestalten.

- Es wird darüber nachgedacht, die Reparaturkosten für jede Rüstungsklasse anzugleichen. Bisher werden Reparaturkosten folgendermaßen berechnet: Je stärker die Rüstung prozentual kaputt ist, desto höher sind die Reparaturkosten. Da schwere und mittelschwere Rüstung mehr Haltbarkeit haben, als leichte Rüstung, bezahlen letztere bereits nach wenigen Toden viel mehr.
[Rechenbeispiel: Lurthitra hat ihr Tänzerinnenoutfit modifiziert, Megdana auch. Nur hat letztere als Juggernaut natürlich einen Durastahl-BH an, also schwere Rüstung. Megdana kommt damit auf eine Haltbarkeit von 100, Lurthitra mit ihrer leichten Rüstung nur auf 50. Sterben nun beide, verlieren sie jeweils 10 Punkte ihrer Haltbarkeit. Megdana macht das nicht viel aus. 10 Haltbarkeitspunkte sind 10% ihrer Rüstung. Lurthitra tut das Ganze schon mehr weh. 10 Punkte sind 20%.
Ergo bezahlt Lurthitra für jeden Tod das Doppelte an Reparaturkosten].

- Der Weg, einen Charakter zu equippen, soll in Zukunft etwa so aussehen:

1. Stufe 50 erreichen mit blau/grüner Rüstung.
2. Flashpoints im Storymodus bewältigen, um die Ausrüstung komplett blau zu machen.
3. Flashpoints im Hardmode bewältigen, um Tionische/Columi-Ausrüstung zu bekommen [Alternativ: Ewige Kammer und Karaggas Palast im Storymode für gleichwertige Rüstung]
4. Denova im Storymodus bewältigen, um Rakata Ausrüstung zu bekommen. [Alternativ: Ewige Kammer und Karaggas Palast im Hardmode für gleichwertige Rüstung]
5. Denova im Hardmode bewältigen, um Kampagnenrüstung zu erwerben.
6. Denova im Alptraummodus bewältigen, um Imba_RoXXor Kampagnenrüstung zu bekommen.

Mit weiteren Patches soll die Itemspirale entsprechend angepasst werden, damit die Leute nicht wochenlang durch veraltete Operationen rennen müssen, um zum aktuellen Raidgeschehen aufzusteigen.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Wieder mehr Neues, wobei mich beim Patch vor allem der Gruppenfinder reizt.
Einfach Dailys machen und nebenbei für FP anmelden. Mochte ich in WoW schon.
Ranglisten-BGs sind zudem überfällig, damit man mal zu 8 abgesprochen Republikaner moschen kann.

/discuss


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken

Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-25.-mai-2012-%E2%80%93-spiel-update-1.3-spezial
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
 
[News] Neuigkeiten von BioWare - Dreizehnte Antwortwelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: