StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle   Sa 5 Mai - 11:21

Heyho, Leute!

Ein neuer Samstag, ein neuer bezwungener Raid ab Vorabend, als Belohnung direkt die nächste Antwortwelle unseres Gönnerentwicklers BioWare.
Nachdem die Entwickler darauf hingewiesen haben, dass Fragen nach derzeit aktuellen Mechaniken wohl genauer erklärt werden, als Informationen für kommende Patches, hat sich der Schwerpunkt bei dieser Welle klar verschoben.
Viel Spaß!


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



- Die Rekonstruktion wurde mit 1.2 aufgewertet, um das Galaktische Handelsnetz etwas von einem übermäßigen Angebot zu entlasten. Damit es z.b. niemals zu viele Stiefel desselben Typs gibt, wurde der Anreiz gegeben, diese Gegenstände auseinanderzunehmen. Inwieweit das Erfolg hatte wird sich wohl erst zeigen.

- Die Entwickler wollen weiterhin nicht, dass violette Farbkristalle zu leicht zu bekommen sind [Darum haben sie sie vor 1.2 auch zum Händler gepackt *nick nick*]. Wege, diese herzustellen, werden also auch in Zukunft nicht näher ins Auge gefasst. Stattdessen wird darauf verwiesen, diese Kristalle auf anderen Wegen zu suchen.

- Tools zur besseren Kommunikation innerhalb von Gilden werden bearbeitet. Z.b. ein System, mit dem der Gildenleader Briefe an jedes Mitglied gleichzeitig verschicken kann.

- Es gibt Pläne von einem Mentorensystem in SWTOR, was bedeutet dass ein hochstufiger Spieler einen kleineren "an die Hand nimmt". Das z.b. indem er seine Werte runtergestuft bekommt, und Fähigkeiten die er im Level seines Schützlings noch nicht hatte, deaktiviert werden. Damion betont bei seiner Antwort, dass ein Schüler/Meister-System etwas ist, was fest in Star Wars verwurzelt ist, und deshalb auch denkbar als Feature für SWTOR wäre. Boni für beide Spieler wie z.b. Erfahrungsbonus wären dann ebenfalls auf dem Plan.

- Sozialrüstungen werden bald an die Rüstungsklasse angepasst [Bitte, BioWare! Wurde Zeit dass endlich auch Juggernauts und Powertechs im Sklavinnenoutfit herumtänzeln!].

- Es werden definitiv noch mehr Baupläne für Berufe ins Spiel kommen. Die Entwickler sind recht zufrieden mit dem Wert der modifzierbaren Rüstung mit Aufwertungsslot. In diesem Sinne werden bald neue Pläne für Gürtel und Handgelenksslots ins Spiel kommen.

- "Farben vereinheitlichen" wird sich weiterhin nur auf die Brust beziehen, egal wie gern die Spieler die Farbe ihrer Unterwäsche auch auf die Rüstung übertragen würden. Schade. Zum Glück haben unsere Charaktere da ja eh nichts zum vereinheitlichen! *diabolisch lachend von der Klippe strürz*

- Natürlich wird irgendwann auch ein Tag- und Nachtwechsel für Kriegsszenarien eingeführt. Sobald's ihn dann für Planeten gibt. Und die BGs einigermaßen ausgereift sind.

- Ein Bereich auf der Flotte, in welchem sich brutale Spieler duellieren können, ist definitiv in Planung.

- Die Gefährten wurden den Klassen bewusst zugewiesen [You don't say.]. Dabei wurde darauf geachtet, dass sie stets eine gute Ergänzung für die Klasse darstellen. Schmuggler brauchen Wookies, genauso wie Sith-Krieger Vette als Lightside-B*tch brauchen. Zudem wurde darauf geachtet, dass die Klassen gleichermaßen gut wegkommen an interessanten Gefährtengeschichten [Vote for Khem Val als Beziehungsmöglichkeit für Inquisitoren].

- Sniper/Revolverhelden wurden deshalb gebufft, weil es offensichtlich nötig war. Ihr Schaden hängt viel von der Deckung ab, weshalb sie in bewegungsintensiven Kämpfen unter Umständen nicht so oft zum Schuss kommen. Ausgleichender Schadensbuff soll dieses Manko beheben, und die Entwickler sind zufrieden mit der Entwicklung dieser Klassen seit 1.2. Zudem gab es ein Problem mit dem Waffenschaden, doch das sollte nun behoben sein.

- Nom.


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Von Fragen zum System kann man natürlich nicht so viel herausziehen wie aus Informationen über kommende Patches, aber man muss ja auch mal positiv erwähnen dass die Entwickler diese Antworten wirklich Woche für Woche durchziehen.
Khem Val for President, ich hab meine Liebe wiedergefunden <3
/discuss

FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle   Sa 5 Mai - 12:51

Oh ja, Revolverhelden hatten es ja auch bitter nötig, gebufft zu werden! Immerhin onehitten die einem ja sooooo selten im PvP! *ernst nick* Und das Sklavinnenoutfit für Juggernauts und Powertechs ist doch toll! Vote 4 Andaron und Na'ron im Sklavinnenoutfit! *pfeiff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Vleit



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.11

BeitragThema: Re: [News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle   Sa 5 Mai - 17:29

Hm hm hm.

Die Sache mit dem Handelsnetz hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können. Ich find´s toll, mich durch seitenweise Rüstungen zu wühlen!

Dafür freu ich mich schonmal Monate im Vorraus auf den Tag/Nacht-Zyklus. Wegen nem Grafikbug hatte ich auf Hoth schonmal das Vergnügen bei "Nacht" rumzulaufen, das sah ziemlich hübsch aus. Und Ilum spricht sowieso für sich.

Das Gepuffe der Revolverhelden/Sniper hätts nicht gebraucht. Die Klasse ist halt nunmal in der Deckung stark - dafür gibt´s die Deckung ja!!! *koppschüttel*

Was ich noch immer dicke vermiss, sind Updates über "besitzbare" Sitzgelegenheiten Q,Q und evtl. wär eine Emote-Aktion für /liegen ganz fein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle   Sa 5 Mai - 19:25

Die Emotes für /liegen haben sie nicht in Planung. Zumindest wurde es abgelehnt nach dem Brief von swtor-rp.de an BioWare. Das mit den Stühlen wollen sie nur bei neu eingebauten Sitzen machen, die alten bleiben wie sie sind. Zumindest hab ich das so noch im Kopf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle   Heute um 23:01

Nach oben Nach unten
 
[News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: