StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Neuigkeiten von BioWare - Zehnte Antwortwelle !Jubiläum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Neuigkeiten von BioWare - Zehnte Antwortwelle !Jubiläum!   Sa 28 Apr - 9:37

Noabend!

Wieder einmal Samstag, wieder einmal Antwortwelle. Dieses Mal mit ein paar Infos über 1.3! Ich war mal so frei, heute nur über die SWTOR Seite zu berichten. Zwar gaben andere Seiten wie gamona.de noch ein bissel Hintergrundwissen, doch die Motivation hängt gerade durch.
Viel Spaß!


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


- Anpassbare Sozialrüstungen damit auch schwerere Rüstungsklassen als Leicht was von ihnen haben kommen mit 1.3.

- Das "Rüstungsfarben vereinheitlichen" Tool kommt auch für Begleiter. Irgendwann.

- Man kann nur 5 von 6 Begleitern auf Berufe schicken, damit man sich nicht entscheiden muss ob man jetzt seine berufliche Leistung maximiert oder einen Begleiter mit auf die Jagd nach Loot nimmt.

- Dual Specc kommt nicht mit 1.3, aber mit einem der größeren Patches danach.

- Dieses Jahr kommen neue Spezies zum Spielen. Für Twinker entwickelt sich SWTOR somit zum heiligen Gral unter den MMOs.

- Auf lange Sicht ist das Vermächtnissystem dazu geplant, solche witzigen Sachen wie Datacrons oder Kodexeinträge unter den Charakteren zu verteilen.

- Die Chance auf einen kritischen Erfolg im Handwerk berechnet sich folgendermaßen:
Orangene Schwierigkeit des Gegenstandes: 10%
Alles darunter: 15%
Gefährtenzuneigung auf 10.000: +5%

Bei besten Verhältnissen bekommt man also 20% Critchance auf einen Gegenstand.

- Kostenpflichtige Charaktertransfers kommen, damit Spieler von Geisterservern endlich auf bevölkertere Server wechseln können. [Profit! Profit! Muahaha!]

- Klammheimlich wurde eingeräumt, dass man die Setboni der bereits bestehenden Sets [Tionisch, Columi und Rakata] nun doch nicht austauschen kann durch die Armierungen. Das geht erst mit dem Kampagneset aus Denova.

- Nomnom.


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Aberwitzig, direkt in die Hölle.
BioWare!
/discuss

FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken

Quelle: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-27.-april-2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
 
[News] Neuigkeiten von BioWare - Zehnte Antwortwelle !Jubiläum!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: