StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Neuen aus dem All

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Neuen aus dem All   Fr 13 Apr - 19:56

Hallo Zusammen.....
vielen Dank erstmal von der Dunklen Bedrohung für die nette Aufnahme ist Eurem Forum.....
Vieleicht wollte der Eine oder Andere von Euch mal wissen, wer wir überhaupt sind und was wir so machen?!
Also wir sind die Gilde Dunkle Bedrohung, entstanden aus mehreren Spielern des MMO`s Herr der Ringe online. Mittlerweile haben wir diversen Zuwachs von anderen MMO Spielern bekommen die unserer Gilde so langsam etwas Leben einhauchen. Was machen wir also den ganzen Tag? Ein großer Teil unserer Spielzeit geht für das PvP drauf, dem viele von uns fröhnen, denn es gibt nichts schöneres als einen Jedi am Boden zu sehen....:-). Des weiteren haben wir uns mittlerweile dem Absolvieren von Flashpoints und dem Meistern von Operationen gewidmet, wo wir aber nicht so den Erfolg in erster Linie suchen, sondern vielmehr auf ein gemütliches Miteinander Spielen und sich Wohlfühlen wertlegen......, es muß halt Spaß machen...Das bedeutet im Umkehrschluß natürlich nicht, das wir nur zum Sterben dorthin gehen.....sondern auch den Erfolg suchen...aber mit Beschaulichkeit und Muße. In diesem Zusammenhang muß ich ausdrücklich das Kücken nochmal loben, daß sehr viel Geduld mit uns beweist und uns immer wieder zu Hochleistungen anspornt.
Auch gibt es unter Uns ein paar Leute, die schon immer einmal das Rollenspiel versuchen wollten, vieleicht ergibt sich durch dieses Forum einmal die Gelegenheit dieses auszuprobieren....
Andersrum sind natürlich alle von Euch herzlich bei Uns Willkommen, mal an einer Operation oder einem Flashpoint, oder vieleicht sogar dem PvP beizuwohnen....
Auf gute Zusammenarbeit in allen Belangen.....
Euer Baborc
Marodeur aus Leidenschaft oder einfach
"Das Brathähnchen"
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: Die Neuen aus dem All   Fr 13 Apr - 20:55

Brathähnchen!

Sehr feine Vorstellung, und nochmal ein herzliches Willkommen von mir in unserem Forum!
Hoffen wir mal, dass der Rest bald folgt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

FÜR DEN SCHWARM!
*vanish
Küken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die Neuen aus dem All   Fr 13 Apr - 22:34

Krallenfüsschen! xD Von mir auch noch ein herzliches Willkommen ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Teetroll



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Zau[:ber:]g

BeitragThema: Re: Die Neuen aus dem All   Fr 13 Apr - 22:49


Ich schließe mich nun der Allgemeinheit an und Begrüße dich und den Rest deiner Gilde hier in diesem Forum.
Möget ihr so geht es geht von unserem Unsinn verschont bleiben Wink
Würde mich freuen mal 'ne Runde PvP mitzukommen jetzt wo es sich ja wieder "lohnen" dürfte.

mfg
Teetroll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Neuen aus dem All   Di 17 Apr - 0:01

Sooooo ... auch ich begrüße euch alle herzlich hier als letzter Überlebender von Balah nor Daldieb, der auch noch WoW spielt ... bin gelegentlich auch in SW anzutreffen ... vielleicht sieht man sich ja mal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Neuen aus dem All   Heute um 23:01

Nach oben Nach unten
 
Die Neuen aus dem All
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer hat lust meine neuen sound mod zu Testen?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Projekte zur Stadtverschönerung
» ACNL auf einer neuen Konsole weiterspielen
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: