StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Mi 11 Apr - 10:14

Heyho Ex-Gildlinge, Neuzugänge... usw!

Gestern abend flog endlich die lang ersehnte Ankündigung seitens BioWare ins Haus. Patch 1.2 wird am Donnerstag, dem 12.04.2012 released!
Was uns dabei erwartet wurde ja in den letzten Wochen ausführlich dargelegt in den Newsmeldungen, für weitere Informationen in diese Richtung, scrollt durch das Newsarchiv.
Nachfolgend nur noch die wichtigsten Informationen zum Patch.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Der Patch wird zwischen 7.00 und 15.00 Uhr aufgespielt. In dieser Zeit werden die Spieleserver sowie die Homepage nicht erreichbar sein.
Patchgröße: Circa. 1GB

Im PvP werden Befehlshaber- und Streitermarken restlos ersetzt. Das einzige, was man mit ihnen noch anstellen kann, ist das Kaufen von PvP-Taschen. Was in diesen Taschen genau drin ist, ist unklar.
Kriegs und Söldnerabzeichen bleiben allerdings wertvoll!
PvE Ausrüstung dagegen bleibt unverändert. Denkbar wäre, dass der neue Raid ausschließlich Rüstung über sogenannte Tokens (Z.b. Brust für Imperialer Agent) rausgibt.

Sowohl das 1,5 Millionenmount Correllias-Prinz (Hoffe, der Name ist so richtig) als auch der Farbkristallhändler auf der Flotte werden entfernt. Das Mount restlos, die Kristalle bekommt, außer den weißen, alle der Kunstfertiger zum Herstellen zugeschoben.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Bereitet euch vor! Ein Patch zieht auf!

FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Mi 11 Apr - 18:20

ENDLICH! aber 1GB? ich sehs kommen, ich lad so lange bis ich ins bett muss -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Teetroll



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Zau[:ber:]g

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 8:42


Auch wenn ich es schade finde das sie den Patch nun aufgeteilt haben in 1.2 und 1.3, so hab ich mich auf 1.2 gestern richtig gefreut.
Zusätzlich hab ich heute bei meinen Emails gefunden das ich ein gratis Monat zocken darf und ein Haustier bekomme! WUHUUUU!

*räusper*
Teetroll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 8:50

Cool ^^ aber warum das? Und welches haste gekriegt? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 14:06

BioWare hat allen Accounts, die einen 50er Charakter haben, 30 Tage freie Spielzeit und ein Tauntaun-Haustier versprochen.
Ich denke, das hängt damit zusammen.
Zudem dürfen vom 13.04.2012 an alle ehemaligen SWTOR Nutzer sieben Tage lang gratis spielen.

Große Werbeaktion, um die voreiligen Abbrecher zu motivieren. Die 30 Tage find ich aber eine feine Sache!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 14:36

Oh, feinig ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Teetroll



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Zau[:ber:]g

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 19:47


Für so verhunzte, und im generellen viel zu langen, Downtimes wie heute gehört eh ein Gratis Monat her =/
Buffed meint die Server könnten bis 1 Uhr off bleiben.

Dafür wie lange wir auf 1.2 gewartet haben ist der Start weniger gut gelaufen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 19:57

Jep, aber sie haben uns nen Gratistag gutgeschrieben wegen den heutigen Fehlern und Arbeiten. *Twitter verfolgt* Boah ist mir öde. Richtig tragisch eigentlich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 20:58

Wir haben ja nun 30 Tage bekommen, haben schließlich alle einen 50er.
Und für die Downtime heute gabs bereits einen Gratistag.

Ich habe kein Problem mit den Wartungsarbeiten. Ich erinnere mich an den Anfang von WoW, wo die Server teilweise für ein ganzes Wochenende ausfielen.
Nebenbei suchtel ich dann Starcraft 2 und warte darauf, meine Miraluka weiterleveln zu können.

Fehler passieren, dafür kann BW nicht mal unbedingt was.

Obwohl ich mich wirklich freue, dass der Patch nun da ist, haben diese Fehler den Faden Beigeschmack, den ich auch schon bei Release hatte. Die Notfallwartungen sind eine Bestätigung dafür, dass da noch viele Dinge nicht fertig waren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA BioWare einen ungesunden Druck zu solchen Releases macht.
Bin Anti-EA, vielleicht daher meine insgeheime Überzeugung.

Naja, allen einen schönen SWTORlosen (haha xD) Abend!

Für den Schwarm!
*vanish*
Le Küken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Teetroll



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 27
Ort : Zau[:ber:]g

BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Fr 13 Apr - 22:16


Jop, es war abzusehen das es nicht ganz hinhaut, dafür hat das Spiel an sich noch zu viele Wehwehchen aber das es ein ganzen Tag ausfällt?
"Zum Glück" hab ich mir heute was bösartiges eingefangen und durfte den PC neu Aufsetzen. Tja, wieder ran ans lustige Installieren!

Zum Thema EA poste ich mal nur eben zwei Sachen

http://www.golem.de/news/fragwuerdige-auszeichnung-electronic-arts-zum-schlimmsten-us-unternehmen-gekuert-1204-90997.html

http://i.imgur.com/zFrTB.jpg

mfg
Teetroll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [News] Patchday 1.2 am 12.04.2012   Heute um 22:59

Nach oben Nach unten
 
[News] Patchday 1.2 am 12.04.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue News zu MHX
» Saturn "Kauf 3 Zahl 2"-Aktion!
» Sonntag, 04.03.2012
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» Sonntag, 06.05.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: