Rabenwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle

Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle Empty
BeitragThema: [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle   [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle EmptySa 24 März - 8:19

Hohoho, Gildlinge!

Heute ist das Küken früh aufgestanden. Nicht etwa weil es bemerkenswert früh schlafen ging *hust*.
Nein! Nur um EUCH die nächste Antwortwelle gleich zum Frühstück auf den Tisch zu legen!
Zwar nicht viel dramatisches dabei, aber... immerhin.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


- Es gibt derzeit keine Pläne, die Enragetimer bestimmter Bosse anzugleichen. Die Entwickler begründen das damit, dass gewisse Bosse einfach höhere Anforderungen haben sollen, damit die Gruppe ganz genau weiß WORAN sie scheitert, und sich dann nicht beim Endboss fragt was sie denn falsch machen würden.

- Zurzeit ist es noch nicht geplant, niedrigstufige Planetenauszeichnungen an andere Charaktere verschicken zu können. Über eine Lösung wird jedoch sinniert.

- Kommando/Söldner haben ganz bewusst keine Fähigkeit zur Unterbrechung bekommen, da diese Klassen dann im PvP viel zu stark wären.

- Die Zeitlinie im HoloNet wird beizeiten erweitert, wenn den Entwicklern gute Ideen gekommen sind. Eigentlich sind sie der Meinung, dass der derzeitige Umfang der Zeitlinie die Hintergrundgeschichte zu SWTOR gut wiedergibt. Doch wegen des positiven Feedbacks der Community denken sich die Entwickler noch etwas in der Richtung aus.

- Dass Heiler abgeschwächt werden mit 1.2 begründet Georg Zoeller damit, dass sie gerade definitiv ZU stark sind [Er redet dabei von Hexern/Gelehrten und Söldnern/Kommandos]. Alle anderen Klassen auf ihr Niveau anzuheben würde die Balance vollkommen aus der Bahn werfen, weshalb die Heilklassen etwas runtergeholt werden.

- Sith-Reinblüter auf Republikseite dürfen auch ihre Gefährten verhauen [yay].

- Noch besteht kein Plan, den Titel [Name] der Mandalorianer ins Spiel einzufügen. Falls der Kopfgeldjäger allerdings mal wieder einen Titel braucht, behalten die Entwickler den Vorschlag in der Rückhand.

- Funktionsweise des PvP Kicksystems erläutert: Sollte ein Spieler durch konsequentes Nichtstun auffallen, hat jeder andere Spieler die Möglichkeit, ihn für einen Kick vorzuschlagen. Sollten dies mehrere Spieler tun erhält der Faulenzer eine Nachricht, dass er, wenn er weiterhin ohne Beteiligung verbleibt, aus dem Kriegsgebiet entfernt wird. Das hat dann einen Deserteurdebuff zur Folge, quasi als Strafe.

- Die Entwickler denken darüber nach, Gildenkommunikation zwischen Imperium und Republik auf irgendeine Weise zuzulassen. Warum, wieso, weshalb, wofür wurde nicht erklärt.

- Den Vorschlag, ein Loop music Feature einzufügen, stieß auf große Begeisterung bei den Entwicklern. [Zur Erklärung: Loop music bedeutet, dass die Hintergrundmusik eines Planeten/Flashpoints dauernd wiederholt wird. Damit soll das Spiel weniger leise von sich gehen]


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Heute nicht so viel brillantes dabei, aber immerhin etwas mehr Detailinfos.
Ich mag die Vorstellung von Reinblütern bei der Republik immer noch nicht.

*vanish*
Le Küken


Quellen: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-%E2%80%93-23.-marz-2012
http://swtor.gamona.de/
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Gast
Gast




[News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle Empty
BeitragThema: Re: [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle   [News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle EmptySa 24 März - 18:32

Dito Yanni,

der Gedanke taugt nicht.

Dafür ist die Kommunikation zwischen imperialen und republikanischen Gilden eine umso feinere Sache, vor allem im Hinblick auf die Rp-Community. Nicht um Jedi-Sith-Beziehungen zu fördern, wie ich hoffe.
Nach oben Nach unten
 
[News] Neuigkeiten von BioWare - Sechste Antwortwelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [News] Neuigkeiten von BioWare - Vierzehnte Antwortwelle
» [News] Neuigkeiten von BioWare - Dreizehnte Antwortwelle
» [News] Neuigkeiten von BioWare - Neunte Antwortwelle
» [News] Neuigkeiten von BioWare - Elfte Antwortwelle
» [News] Neuigkeiten von BioWare - Fünfte Antwortwelle und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: