StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Neuigkeiten von BioWare - Fünfte Antwortwelle und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Neuigkeiten von BioWare - Fünfte Antwortwelle und mehr   Sa 17 März - 13:41

Grüße, Gildlinge!

Nachdem die letzte Newswelle durch das Guild Summit verzehrt wurde, wendet sich BioWare diesmal wieder über die Frage&Antwort Sparte und diverser Interviews an die Spieler.
Natürlich kamen im Summit eine Menge guter Sachen...
Doch auch die Neuigkeiten von dieser Woche sind nicht zu verachten!


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



- Mehr Charakterplätze pro Server, dieses Feature ist bereits in der Planungsphase. Ein genauer Termin jedoch soll noch nicht genannt werden, um keine unrealistischen Erwartungen zu wecken.

- Der sogenannte "Popup-Blocker" kommt mit 1.2 ins Spiel. Soll heißen, wir bekommen z.b. im PvP nicht mehr dauernd die Nachricht von unseren zurückgekehrten Gefährten... wenn wir es nicht wollen.

- Eine hohe Priorität haben zusätzliche Schnellzugriffsleisten, aber auch da wurde kein Termin genannt. Definitiv nicht 1.2.

- Battlerezz für Söldner/Kommandos wird eventuell irgendwann nachgereicht.

- Weiterhin werden wir keine Möglichkeit bekommen, alte Planetenabzeichen gegen neue zu tauschen. "Das würde das ganze System durcheinanderbringen" sagt Georg Zöller dazu.

- Die mit 1.2 verfügbaren, neuen Herstellgegenstände werden dieselben Materialien wie derzeitig herstellbare Dinge benutzen. So zum beispiel die Biometrischen Kristall-Legierungen.

- Es wurde die Frage gestellt, ob das freischalten neuer Rassen eine Serverfreischaltung ist. [Z.b: Teetroll spielt Szarrak auf Stufe 50, hat somit die Möglichkeit freigeschaltet, einen Rattataki auch auf Republiksseite zu erstellen. Löscht er nun Szarrak, wird er trotzdem die neuen Möglichkeiten besitzen, da die Rattataki-Freischaltung für den Server absolviert wurde.]

- Es kommt definitiv ein Erfolgssystem, und die Entwickler haben bereits einige besondere Ideen dafür, welche sie zu gegebenem Zeitpunkt preisgeben wollen.

- Genau wie der schwarz/gelbe Vorbestellerkristall wird auch der grün/schwarze Farbkristall für die Razer-Maus eine Aufwertung erhalten.

- Der Friseur kommt, und damit auch endlich wieder die Möglichkeit fürs Küken, Unmengen an Credits in den Wind zu schleudern! Doch auch dieses Feature soll noch etwas auf sich warten lassen, da sich die Entwickler gerade lieber mit kleineren, praktischeren Sachen beschäftigen wollen [Stichwort: Popup-Blocker].

- Englische Patchnotes für 1.2 wurden veröffentlicht, als der Testserver für den neuen Contentpatch online gingen [Der Link dazu steht unten in den Quellen, da eine große Übersetzung den Rahmen der News hier sprengen würde. Außerdem sind da nicht so viele Neuigkeiten drin, eben das bereits angekündigte in Patchnoteformat].

- "Die Klassen-Stories werden in kommenden Updates, kommenden Content-Paketen, weitererzählt. Stellt Euch auf mehr Inhalte ein - und stellt Euch eher früher als später darauf ein." sprach Gabe Amatangelo in einem Interview. Zudem sollen von Spielern getroffene Entscheidungen, gerade während der Klassenquests, erhöhten Bezug auf den Verlauf bekommen.


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Samstag kommt, und mit ihm wieder eine akzeptable Menge an Infos.

Vieles war meiner Meinung nach etwas zu verwaschen. Die Entwickler kündigten eine Menge an, gaben aber keine Frist oder zumindest eine Zielsetzung, bis wann sie gewisse Sachen veröffentlicht haben wollen. Das trübt mir etwas die Vorfreude auf die vielen guten Ideen, welche die Entwickler ankündigten.
Aber immerhin wirds wieder einen Friseur geben! Mein persönliches Highlight neben den erweiterten Klassen-Stories, bin ich doch schließlich immer unzufrieden mit meinen Charakteren.
Gerade was Haare anbelangt bin ich eine halbe Frau. Naja, dafür ist Mona immerhin ein halber Kerl.

Cheers!

*vanish*
Küken

Quellen: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-%E2%80%93-16.-marz-2012
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Fortsetzung-der-Klassen-Quests-eher-frueher-als-spaeter-873384/
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Update-12-auf-den-Testserver-vorlaeufige-Patch-Notes-verfuegbar-873419/2/
http://swtor.gamona.de/2012/03/16/mehr-spielereinfluss-fur-die-klassenstorys-geplant/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
 
[News] Neuigkeiten von BioWare - Fünfte Antwortwelle und mehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: