Rabenwache
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle Empty
BeitragThema: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle EmptySa 25 Feb - 2:00

*salute* Ex-Gildlinge!

Am 24.02.2012 war es dann soweit, die dritte Antwortwelle erschien auf der offiziellen Homepage.
Da ich's zufällig entdeckte, hier die kurze Zusammenfassung des Interviews. Wieder einmal ein paar interessante Punkte dabei, aber nichts weltbewegendes.


______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


- Animationsunterschiede der Spiegelklassen werden angeglichen, damit sich der Zeitpunkt des eintreffenden Schadens nicht mehr so arg unterscheidet. [Beispiel: Während beim Jedi-Botschafter die Steine erst dann Schaden machen, wenn sie beim Ziel einschlagen, fügt der Inquisitoren Blitz sofort Schaden zu. Ein Unterschied von Millisekunden, aber die PvPler heulen gern.]

- Den Spielern dauert die Fortbewegung auf Orbitalstationen zu lang. Es wird überlegt, dass man auf diesen Stationen [Welche sich unter anderem auf Hoth, Belsavis und Korriban finden lassen] seinen Speeder oder Rollstuhl auspacken darf.

- LFG Tool ist in der Mache, soll sich aber vom Dungeonfinder wie z.b. in WoW unterscheiden. Man soll spezieller nach Gruppen suchen können, welche auf die ganz eigenen Verhältnisse angepasst sind. Ob serverintern- oder übergreifend wurde nicht gesagt.

- Nein, es wird so schnell keinen Schnelltransport zurück ins eigene Schiff geben. Stattdessen vielleicht eine Möglichkeit, sich über Fähren vom Planeten aus direkt aufs Schiff bringen zu lassen, anstatt erst über die Orbitalstationen gehen zu müssen. [10 Sekunden Zeitersparnis, yay!]

- Neue Emotes werden schon mit 1.2 kommen. Viele davon werden über das Vermächtnissystem freigeschaltet, wie z.b. ein besonderer Tanz welcher den Begleiter gleich mittanzen lässt.

- Mit 1.2 kommen Highend Handwerksrezepte für alle Berufe, um sie der Biochemie ebenbürtig zu machen in punkto Nützlichkeit im Endgame.

- Minigames á la Pazaak oder Swooprennen sind Wünsche der Entwickler, werden jedoch wohl erst mit einem der späteren Patches eingeführt. Wir sollen nicht zu sehr darauf warten.

- Eventuelle Performanceprobleme werden weiterhin ins Auge gefasst und bearbeitet. Standartinformation.

- Nein, man wird sich keine neuen Schiffe durch Questreihen etc. erwerben können, da die derzeitigen Spielerschiffe zu sehr in die Handlung einbezogen sind. Die Entwickler planen eher Features zur Individualisierung der Schiffe.


___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Soweit die neuen Infos. Nichts besonderes dabei, wie ich find. Außer dass ich wirklich gern mal wieder Pazaak spielen würde!
Tolles Spiel!

In diesem Sinne...
/discuss

*vanish*
Küken


Quellen: http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-%E2%80%93-24.-februar-2012


Zuletzt von Vhem am Sa 25 Feb - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Teetroll
Aynes
Aynes
Teetroll


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Zau[:ber:]g

[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle Empty
BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle EmptySa 25 Feb - 18:09


Zitat :
- Bald wird es eine neue Würfelfunktion auf Items geben. Das Begleiterwürfeln. Damit wird man auf Items würfeln können, welche ein Begleiter gebrauchen kann.

Zitat :
Frung: Habt ihr eine „Begleiter“-Option beim Würfeln um Beute in Betracht gezogen?

Damion Schubert: Wir haben das durchgesprochen und haben ein Design dafür – wenn es eingeführt wird, wird es so sein, dass “Bedarf“-Würfe nur noch auf Gegenstände möglich sind, die für eine Skillung der eigenen erweiterten Klasse gedacht sind. Es steht noch kein Zeitpunkt für die Implementierung fest.

Da wurde garnichts bestätigt, meiner Meinung nach klingt das vielmehr dannach als Würde das gewöhnliche Würfelsystem nur etwas angepasst.

Die Fragerunde dieser Woche war wirklich nicht sehr spannend.


Infos zu Patch 1.1.5, wird ein kleiner Patch aber er bringt ein Würfelkommando mit sich! Und bis 1.2 werden High End Gleiter verbilligt und ein Lichtschwertkristallhändler kommt zur Flotte!
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle Empty
BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle EmptySa 25 Feb - 20:26

Habs geändert, war schon spät x)

Auf den Lichtschwerthändler bin ich gespannt, obwohl ich denke dass da nur das Standardzeugs verprügelt wird.
Kunstfertigkeit bekommt dann quasi noch einen Sinn weniger, welchen Kurs sie damit fahren wollen ist mir schleierhaft.
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Teetroll
Aynes
Aynes
Teetroll


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 34
Ort : Zau[:ber:]g

[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle Empty
BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle EmptySa 25 Feb - 20:58


Oha, selber geschrieben?

Dachte das wäre von ner Seite, wollte halt nur anmerken das es mir so vorgekommen wäre als würde der Begleiterwürfel nicht bestätigt sondern eben das der Bedarfswurf überarbeitet wird.

Versteh auch nicht was die limitation bis 1.2 soll. Mal schauen was da auf uns zukommt.
Nach oben Nach unten
LeKüken
Admin
LeKüken


Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 20.11.11

[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle Empty
BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle EmptySo 26 Feb - 16:56

Ich schreib die News immer selbst, die erste Welle war nur eine Ausnahme da ich bereits spät dran war.
Seitdem alles selbst geschrieben!

Ich warte auch ab, mal sehen was da noch rumkommt.
Nach oben Nach unten
https://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle Empty
BeitragThema: Re: [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle   [News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle Empty

Nach oben Nach unten
 
[News] Fragen an die BioWare Entwickler - Dritte Antwortwelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenwache :: News-
Gehe zu: