StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [SWToR] Zerria - Doch sie sah sein schmunzeln nicht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teenna/Corrodea



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 03.02.14

BeitragThema: [SWToR] Zerria - Doch sie sah sein schmunzeln nicht...   Mi 16 Apr - 20:02

Hier mal ein Versuch, eines der wohl prägensten Ereignisse meiner Jedi in Schriftform zu fassen. Feedback ist sehr erwünscht.




Doch sie sah sein schmunzeln nicht...



0NVC – Ca. 1430 Republikanische Standartzeit – Obere Ebenen Corsuscant

Noch von weitem hörte man den Schlachtenlärm, der sich besonders über den Kerngebieten Corsuscants ausbreitete. Der Tempel lag bereits halb in Trümmern, und die Klingen der Sith und der Jedi erhellten den Nebel des Kriegsstaubes. Etwas weiter ab von den Hauptgeschehnissen – An den Randgebieten – konnte man im Vergleich schon fast von 'Ruhe' sprechen.

"Meister Solus." Die beiden Jedi stoppten. "Unser Gebiet ist sauber. Weiter Östlich wurde eine kleinere Gruppe lokalisiert." Einer der Republikanischen Captain, der mit an der 'Säuberung' der Randgebiete beteiligt war meldete sich über Com. "Gut. Meine Padawan und ich sehen uns das an. Wir geben bescheid, sollten wir Hilfe brauchen." Antwortete der Ritter – Ein Mensch, Mitte Dreizig. "Jawohl, Sir."

Ritter Solus nickt dann kurz der Jüngeren Miraluka zu, ehe er sich nach rechts in eine Seitengasse bewegte. Sie trug die Normale, Braune Padawan Robe. Zusätzlich einige Panzerplatten an Brust, Bauch und  Gliedmaßen. Eine Kapuze trug sie keine, wodurch auch das etwas längere, fest zusammengebundene Braune Haar offen lag. So folgte sie ihrem Meister recht dicht. "Haben sie gesagt, wie viele es sind?" Fragte sie, als auch ihr Haupt zu ihm schwenkte. "Nicht direkt. Es wird nicht allzuviel sein, sonst hätte Captain Seldraviss bereits seine Hilfe angeboten. Du kennst ihn." Zerria nickte leicht schmunzelnd. "Ihr habt Recht."


Einige Minuten später, gefolgt von mehr Seitenstraßen erreichten sie eine größere Straße und einem Marktplatz – Leegepfegt. Die beiden Jedi hielten erneut an. Ein kurzes, metallisches Geräusch ertönte den Platz. Ritter Solus zog sein Lichtschwert und wehrte den Schuss ab, der von einer der Terassenfenster an der linken Seite des Platzes kam. Der Schütze hatte sich selbst verraten. "Zer, Rechts oben!" Aus einem anderen Häuserblock folgten neue Schüsse. Auch die Miraluka hatte bereits ihr Lichtschwert, mit klar leuchtener Blauer Klinge, gezogen und die folgenden Schüsse abgewehrt. So standen sie da – Vor dem Ausgang einer Seitenstraße, die Schüsse von den Terassen abwehrend. Ritter Solus war es, der einen der Schützen mit dem Ablenken eines Schusses ausschalten konnte, bevor dieser rechtzeitig in Deckung ging. Man hörte weitere, metallische Schritte von der Linken Seite der Straße hören. "Verdammt.. Zerria, zurück." Eine Gruppe von weiteren Imperialen Soldaten wurde sichtbar. "Captain, wir - " Weiter kam er nicht, als sich das Com wieder meldete. "Bereits gesehen, ein Trupp ist unterwegs." Ritter Solus hohlte einmal Luft. "Danke, Captain." Mittlerweile hatten sich die Jedi wieder in die Seitenstraße zurückgezogen. Die Schüsse vergingen und Stille kehrte ein. Die Miraluka stand am Rücken ihres Meisters, die andere Seite der Nebenstraße zugewandt.

So warteten die beiden Jedi einige Momente, als ein neues Geräusch die Straße, welches sich von dem entferntem Schlachtenlärm abhob – Das Geräusch eines weiteren sich aktivierenden Lichtschwertes. Ritter Solus verengte seine Augen, als der Sith die Nebenstraße betrat. Er trug das übliche, Schwarze Gewand, als auch die Metallische Maske. Fast zeitgleich taten sich auf der andere Seite der Straße Imperiale Soldaten auf. Dadurch, dass diese recht schmal war konnten lediglich Drei Soldaten das Feuer gleichzeitig eröffnen, ohne sich selber in den Rücken zu schießen. Zerria – geübt im Soresu beschäftigte die Soldaten, wobei die Schüsse seitlich zu den Wänden gelenkt wurden.


To be continue...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[SWToR] Zerria - Doch sie sah sein schmunzeln nicht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Camper will nicht einziehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: Geschichten-
Gehe zu: