StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Episode II und Raids

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Episode II und Raids   Mo 7 Jan - 17:29

Nabend, Gildlinge!

In den letzten Wochen war uns erfreulich viel Zuwachs vergönnt, welcher die drohende Stagnation im Plotbetrieb etwas gelockert hat. Nun stehen alle Gleise auf "Episode II", die ja vor zwei Monaten schon ihren Anfang fand. Ja, die Geschichte um den Heimatplaneten der Harvester war lediglich der Anfang von etwas größerem.
Mehr findet ihr dazu im Eventbereich vom Forum und natürlich im RP selbst. Termine für Eventabende werden, wie immer, in der Gildeninfo niedergelegt.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!

Mit diesem Zuwachs an Spielern kann man sich langsam wieder Gedanken darüber machen, ihn zu mehr als "nur" RP zu missbrauchen. Mona und ich sind gelegentlich im Raidgeschäft unterwegs, haben die derzeit verfügbaren Operationen im Storymode auf jedenfall schon von innen gesehen. Dabei muss es natürlich nicht unbedingt bleiben.
Diese News steht weniger für Information, als für das Einholen von Interessen und Meinungen.

Frage aller Fragen: Besteht Interesse an einem Raidbetrieb vonseiten der Gilde?

In Kükens Kopf würde das wohl so aussehen, dass man (wie schon die ganze Zeit) zusammen Flashpoints besucht um die Gildlinge alle auf einen feinen Equipstand zu drücken, und dann zusammen die Operationen der Reihe nach anzugehen. Das mag bei den leichteren Exemplaren wie Ewige Kammer und Karaggas Palast anfangen, wie es so üblich ist, aber klar auch mit Ziel auf den neueren wie Asation und Denova, sowie allen kommenden Raids stattfinden.
Das Ganze völlig ohne Stress mit 1-2 Raidterminen die Woche, vorher festgelegt. Kein Progressraiden, sondern entspanntes Sitzen und Quatschen im TS mit "nebenbeiiger" Beschäftigung durch Bosse umklatschen.
Küken stellt sogar den Raidlead.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr (und damit seid ihr alle gemeint!) euren Senf zu diesem Thema abgebt, am besten als Antwort auf diesen Newsthread, der nun bedenklich wenige News enthält. Wir kommen sicher auf die ein oder andere Weise auf einen gemeinsamen Nenner.

Damit der Thread nun doch etwas Informationsgehalt hat... Episode II startet voraussichtlich Mitte bis Ende Januar, je nachdem wie ich dazu komme die Vorbereitungen abzuschließen. Wenn alles glatt läuft haben wir sowohl gildeninternes Konflikt-RP, als auch etwas Reiberei mit der Republik. ^(ò,ó)>-======


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   Mo 7 Jan - 18:41

Jo, fürs Raiden interessiere ich mich schon ^_^ Kann Tank, DD oder Heal stellen (auch wenn ich bei den "höheren" Raids schon gern mit Seren tanken würde...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   Sa 12 Jan - 22:20

Ich wäre zumindestens froh, wenn ich mit Ugana überhaupt erstmal die Flashpoints zu Gesicht bekäme. Und zwar der Reihe nach! Very Happy

Danach wäre durchaus auch Interesse zum Raiden vorhanden, wobei wir (d.h. Keowa und ich) nicht auf feste Raidtermine festlegen können. Im Raid wäre ich wohl nur als DD zu gebrauchen. Flashpoints kann ich zur Not auch mal Tank spielen, wenn auch nicht sonderlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   So 20 Jan - 21:57

Also, wie man soeben gesehen hat, bin ich noch nicht mal als DD fähig FPs und Ops mitzugehen. Ich werde hiermit meine Teilnahme an vorgenannten zurückziehen. Tut mir leid. Ich werde mich von jetzt an aufs RP konzentrieren. Ich bin einfach zu alt für diesen Kram.
Nach oben Nach unten
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   So 20 Jan - 22:11

Ugana schrieb:
Also, wie man soeben gesehen hat, bin ich noch nicht mal als DD fähig FPs und Ops mitzugehen. Ich werde hiermit meine Teilnahme an vorgenannten zurückziehen. Tut mir leid. Ich werde mich von jetzt an aufs RP konzentrieren. Ich bin einfach zu alt für diesen Kram.

Bist du nicht, erzähl nicht sowas. Der Juggernaut ist nun mal eine schwierige Klasse. Als Tank extrem anspruchsvoll, als DD kaum spielbar in Flashpoints. Gib dir selbst noch mal ne Chance... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   So 20 Jan - 22:12

Hm... Ich weiß nicht genau, was da gestern Abend ablief.
Dir werden aber einige bestätigen können, dass so etwas durchaus Übung benötigt und mit viel Geduld (bei Randoms mit dickem Fell) verbunden ist. Ich gehe soweit, zu behaupten, dass Tanken das anspruchsvollste in der Gruppe ist. Man muss stets die Übersicht behalten und wirklich schnell reagieren.

So etwas kommt nicht von zwei Versuchen Wink Aber gut... Ich will dir nichts einreden, wenn's dir keinen Spaß mehr macht.
Solange du uns im RP erhalten bleibst ò,ó
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   So 20 Jan - 22:33

Tut mir wirklich leid, Mona. Ich habe einfach gemerkt, das mir das Durchgerushe einfach nur extremen Stress bereitet. Das ging solange noch gut, bis wir auf diese Tante gestossen sind. Komischerweise habe ich weniger Probleme damit gehabt, bei dem anderen Boss als Tank ständig abzukratzen. Das ist Tank, das ist schwer, ok.

Aber als DD bei dieser Tante ständig zu verrecken? Ne, das war einfach zu viel für mich.

Na ja, ich muss jetzt erst mal abkühlen. Dann geht es vielleicht wieder. Jedenfalls vielen Dank für dein Verständnis. Smile

Und mach Dir keine Sorgen, Kücken. Ich bleibe euch auf alle Fälle noch erhalten. So schnell wirst Du mich nicht los. Wink

Und ja, ich habe eigentlich gar keine Erfahrung als Tank. Was sich wieder bestätigt hat. Damit habe ich auch kein Problem. Das Problem DAS ich habe, ist, das ich als DD oder Heiler normal nie Probleme mit Stellungsspiel hatte (ok, den Heigan-Dance habe ich auch immer versiebt Razz). Ich kapier einfach nicht, was da falsch gelaufen ist, das ich grundsätzlich als Erster abgekratzt bin, und kann es nur auf meine mittlerweile sehr langsame Reaktionsfähigkeit zurückführen.

Na ja. Ich hätte beim Heiler bleiben sollen. Aber ich hatte halt Spass daran mal was Anderes zu probieren...


-Euer Alter Sack
Nach oben Nach unten
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   So 20 Jan - 22:48

Nah, ich war heute auch nicht gerade die Geduldsbombe in Person... tut mir leid :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   Fr 1 Feb - 22:29

Um noch einmal meine Position hier klarzustellen:

Ich würde gerne weiterhin mit Euch FPs und (vielleicht irgendwann) Ops machen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ihr das auch noch möchtet. Bitte lasst mich wissen, ob noch Interesse eurerseits besteht. Muss nicht hier sein. Ein Whisper reicht mir. Smile


-Euer Alter Sack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [News] Episode II und Raids   Heute um 23:03

Nach oben Nach unten
 
[News] Episode II und Raids
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» News von der Gamescom
» [ETS2] Patch News
» [GTA5] News zum neuem Top Titel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: