StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Rückblick] Frohe Festtage!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [Rückblick] Frohe Festtage!   Di 25 Dez - 11:50

Verehrte Gildlinge, solche die es mal waren und solche die's gern wären,


Balah Nor Dal'Dieb wünscht verspätet frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Wir haben ein ziemlich gutes Jahr hinter uns, zwar mit Höhen und Tiefen aber... im großen und ganzen doch gut. Außerdem können wir uns Überlebende des Weltuntergangs 2012 nennen (wenn wir den Nachkommen weismachen können, dass da mehr war als ein paar betrunkene in Bugarach die auf ein Ufo gewartet haben...)!

GW2, SWTOR, MoP, LotR:O, Rift... Spieletechnisch wurden eifrige MMO-Spieler in diesem Jahr gut versorgt. Die wandernden Spielermassen zwischen den neuen Titeln sorgten in zahlreichen Foren für Ausbrüche, spontane Massendepression und gaben Hobbykritikern mehr als genug Raum für ihre halbstarken Ausführungen.
Aber vergesst nicht! SWTOR ist schon seit April tot, GW2 bietet das schlechteste PvP-System überhaupt, WoW überlebt sich selbst und LotR:O... das tröpfelt völlig unbeachtet vor sich hin. Tut so einem Spiel doch auch mal ganz gut.

Gildentreff war dieses Jahr in Berlin. Zu dritt haben wir die ewige Baustelle unsicher gemacht, ein paar -wirklich- schräge Typen getroffen und... ehm... waren im Ghetto der Stadt.
Wir wissen eben instinktiv, wo wir hin wollen in dieser verdammt großen Stadt, und wie wir dabei effektiv die Einkaufsstraße umgehen können.
Im Nachhinein glaube ich, dass ich darum dankbar sein sollte...
Das Küken wartet noch auf Bilder!

Es ist schwer, einen passenden Jahresrückblick zu gestalten und dabei möglichst wenig außer Acht zu lassen. Was hat die Gilde beschäftigt? Sicherlich das Gildentreff, der Fortschritt von SWTOR und der Release von MoP und GW2. Was war sonst...
Eurokrise
Syrien
USA-Präsidentschaftswahlen
EM in der Ukraine
... Was soll man dazu schreiben, ohne die Belegschaft hier zu langweilen?!

Was hat Euch im vergangenen Jahr denn so bewegt? Schreibt's in die Kommentare, lasst das Küken nicht so alleine und... feiert schön!
Auf ein gutes neues Jahr 2013!


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [Rückblick] Frohe Festtage!   Di 25 Dez - 12:40

Wuhu! Jep, die Fotos versuch ich bei Gelegenheit noch nachzuliefern ^_^ Inklusive kleinem Gildentreff-Tagebuch! ("Und dann stürzte Kükens Bett ein...!" xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
Vleit



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.11

BeitragThema: Re: [Rückblick] Frohe Festtage!   Di 25 Dez - 14:56


Frohe Festtage auch hier noch einmal :3 denn es ist im Grunde egal, ob man dem einen Gott huldigt oder nicht, die Bedeutung der Familie und des Schenkens zählt.


Jawollja, die Fotos! Die hab ich nu endlich auf dem Pc und stell sie gern auf Skype bereit, auch wenn das stundenlange Quälerei (für mein Netz) bedeutet ;D

Und vergiss nicht Mona: Und dann stürzte Kükens Bett ein zweites Mal ein! *quieeeeeek*


Mich haben das Jahr über viele Dinge bewegt. Tatsächlich waren die meisten davon weder groß noch bedeutungsvoll, eher so klein und beiläufig, das ich garnicht mehr weiß was es war.
Trotzdem haben sie mein Jahr gestaltet, und die guten wie schlechten Dinge haben sich dabei die Waage grob gehalten.
Um ein Beispiel zu nennen: mein Paps hatte gestern einen seiner schwachen Anfälle. Dadurch wurde es mir aber erspart, über eine Stunde Frömmigkeit in der Kirche nachzugehen. Stattdessen hatten wir, alle zusammen, da mein Bruder und meine Mutter nie mit in die Kirche gehen, eine kleine, nette Bibellesestunde am gemütlichen Kachelofen daheim.
Danach habe ich mich mit der Frage beschäftigt, woher der Spruch "Mit einem Wermutstropfen" wohl kommen mag. Vielleicht daher, dass ein Tropfen Wermut bereits so bitter ist, um ihn in einem süßen Getränk schmecken zu können.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt mir gesund und munter drüben an :}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Rückblick] Frohe Festtage!   Heute um 23:01

Nach oben Nach unten
 
[Rückblick] Frohe Festtage!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Ostern wünschen die Internet Freaks
» Frohe Ostern!!!
» Frohe Ostern von den Freaks
» Frohes Fest wünschen die Internet Freaks
» Rückblick auf Lüdenscheiders ÖPNV-Jahr 2014 (53 Bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: