StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Neuer Plot, SWTOR F2P und was sonst so passierte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Neuer Plot, SWTOR F2P und was sonst so passierte   Mi 7 Nov - 13:24

EDITH: Releasetermin des Patches angepasst.

Nabend allerseits!

Die Zeichen stehen allesamt für den nächsten Patch Release in Star Wars: The Old Republic. Patch 1.5 bringt den Attentäterdroiden HK-51 als Begleiter mit epischer Questreihe auf die Liveserver, genauso wie den Kartellmarkt, dem Alptraummodus für Denova und einige Quality of life-Features wie z.b. Sprachemotes für die Charaktere.
Für einige jedoch am wichtigsten: Mit 1.5 wird SWTOR auf das neue Freemium-Modell umgestellt. Was das bedeutet wurde unter anderem in den letzten Newsmeldungen hier im Forum bereits erläutert. Alte sowie neue Spieler erhalten Gratiszugang zum Spiel bis Stufe 50.

Damit sind auch wieder einmal alle, die sich in den letzten Monaten vom Spiel abgewandt haben eingeladen, erneut an den Plots teilzunehmen. RP wird durch die Einschränkungen des F2P-Status nämlich nicht eingeschränkt.
Bei Interesse findet ihr, wie immer, den neusten Plot im Eventbereich des Forums. Pünktlich zum F2P-Beginn startet ein neuer, um allen Beteiligten die Möglichkeit zu geben mitzumachen.

Zurzeit wird von einem Release des Patches am 15.11.12 ausgegangen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, werden sie in diesem Thread Erwähnung finden.

Nun zu dem, was in der letzten Zeit noch passierte...


The Elder Scrolls Online


Zenimax gibt Gas mit dem neusten MMO in der Entwicklung. In den letzten Wochen wurden mehr und mehr Infos zu dem Titel bekannt, unter anderem das Hauptaugenmerk auf dem PvP, den Klassen Dragon Knight [Drachenritter] und Templar [Templer], der Charaktererstellung- und Entwicklung im allgemeinen...
Alles zusammenzufassen würde wohl den Rahmen dieses Artikels sprengen. Viele setzen allerdings, dank der Erwähnung, große Hoffnung auf die PvP-Inhalte des Spiels, da GW2 mit den RvRvR-Schlachten in der Ich-geb-meinen-Mitspielern-gern-auf-die-Mütze-Community nicht so gut ankam wie erwartet.
Nach Warhammer Online und Guild Wars 2 strebt also nun ein weiteres MMO den PvP-Himmel an. Mal sehen, ob's diesmal klappt.



World of Warcraft


Patch 5.1 steht vor der Tür, und verspricht mit der Kämpfergilde, neuen Mounts und Belohnungen wieder viel Langzeitmotivation für die Spieler der *hust* pandaverseuchten *hust* Welt von Azeroth. Zudem hat ein neuer Raid seine Pforten geöffnet, namentlich Herz der Angst. Viele neue Bosse wie Zor'lok, Ta'yak und Mel'jarak warten darauf, um ihre Beute erleichtert zu werden.
Warum ich die Namen erwähnt habe? Weil's Spaß macht!
Ausnahmsweise gibt's eine Info über die derzeitge "Progamer-Szene" in WoW. Diese wird nämlich, wer hätte es gedacht, von Pandaren dominiert. Dank ihrer unschlagbaren Rassenboni setzt jeder ehrgeizige Raider darauf, seinen Charakter in einen Panda umzuwandeln, oder sich einen solche hochzuziehen.
Und nun stellt euch mal 25 Pandas vor, die in Richtung Boss kugeln.
*hehehehehehehehehe*
Ulkig. Ne, im ernst, wo ist mein Lichtschwert?!




Come To The Dark Side - We have Disneyland


Ich erzähle bestimmt nichts Neues, wenn ich nochmal sage: George Lucas hat Lucasfilms an Disney verkauft. Die Star Wars Episoden 7-9 sind bereits geplant, und sollen ab 2015 im zweijährigen Rythmus in die Kinos kommen.
Nun, den Shitstorm lasse ich mal aus, und warte ab. Gerüchten zufolge wurden Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher bereits vorgeladen, um wieder als Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia über die Kinoleinwand zu turnen.
Wer weiß, vielleicht packt Familie Solo/Skywalker mal zusammen die Lichtschwerter aus um Sith X damit zu penetrieren? Bekannt ist, dass sich die Episoden 7-9 nach keiner bekannten Storyline richten werden. Diejenigen, die also auf eine Verfilmung der Thrawn-Reihe gehofft haben, werden enttäuscht.
Ich übrigens auch.





Abschließend, um noch so ein bisschen Rl in diese News zu bringen...
Obama wurde wiedergewählt und bringt weitere vier Jahre "Hope" nach Amerika.
Küken gratuliert, und verschwindet damit!

FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKüken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Vleit



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 30.11.11

BeitragThema: Re: [News] Neuer Plot, SWTOR F2P und was sonst so passierte   Mi 7 Nov - 21:08

Wat?!
Keine Fortsetzung wie in der Buchreihe? O,O Mein Traum stirbt grad vor sich hin. Bin ja grad an der Thrawn-Reihe dran, und man man...das wär was gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[News] Neuer Plot, SWTOR F2P und was sonst so passierte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten
» !!!Achtung neuer Trojaner im Netz unterwegs!!!
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» Neue News zu MHX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: