StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [WoW] Schatten - Kidnapping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [WoW] Schatten - Kidnapping   So 20 Nov - 21:22

Die beiden Schatten glitten mühelos durch die verriegelte Tür. Es war fast zu leicht. Schlösser waren kein Problem für diese Geschöpfe aus purem Schatten. Denn welche magische Barriere und welches Schloss sollte auf einen einfachen Schatten gerichtet sein?

Das Haus war ganz nett eingerichtet. Freundlich, sogar in der Nacht. Kurz durchforstete der erste Schatten sein Gedächtnis. Das Schlafzimmer war auf der linken Seite. Das Baby des Hauses, Marielle, schlief mit Gwendoly in einem Zimmer.

Beide waren Kinder von Cheinesse Cheida Sonnensang. Es mochte beinahe schon so klingen, als würde diese Elfe sich allen an den Hals werfen. Schließlich waren Elfen nicht wirklich die fruchtbarsten Geschöpfe. Ob es nun Zufall war oder einfach unbefangene Gefühle... der Plan war einfach.

Der erste Schatten nahm Gestalt an. Eine blonde Sin'dorei mit nur leicht gekämmten Haar, einer leichten Robe und einer etwas dunkleren Haut. Die felverseuchten grünen Augen dirigierten den Schatten zum Schlafzimmer. Dicht gefolgt vom zweiten Schatten, welcher die Gestalt eines hühnenhaften rothaarigen Elfen angenommen hatte. Dieser schlicht in einem Hemd mit passender Hose und Stiefel gekleidet.

Londarian und Cheida waren also augenscheinlich wieder zusammen in ihrem Haus. Was für ein schönes Ende, wären es nicht nur Abbilder.

Die Schatten traten in's Schlafzimmer. Gwendoly lag ruhig um Bett, die Decke halb vom Körper getreten und mit zerzaustem Haar. Friedlich begleitet von leisem schnarchen. Neben dem Bett stand die Wiege mit dem kleinen Baby Marielle darin. Der erste rote Haaransatz machte sich auf dem Haupt des Kindes breit, die großen Augen geschlossen um Schlaf. Sogar im Traume brabbelte das Kindchen leise vor sich hin.

Der Schatten in Gestalt von Cheida griff in die Wiege hinein und nahm das Kind vorsichtig heraus. Vertraut legte er es auf den Arm, und betrachtete das kleine Geschöpf. Selbst jetzt blieb es ruhig, und schlief weiter. Ein braves Kind. Der Schatten nickte seinem Kollegen zu, und wisperte leise.

"Wir können schon wieder gehen. Sie wird als Druckmittel reichen. Du setzt so schnell wie möglich den Brief an Sonnensang auf. Verstanden?"
"Ja. Sollten wir die andere nicht auch noch entfernen?"

Der Cheidaschatten sah zu Gwendoly. Es war keine schlechte Idee, beide mitzunehmen. Wenn er es genau bedachte, war sein Original zurzeit recht unberechenbar. Was, wenn es Cheida gar nicht mehr interessierte was mit ihrem Blute geschah? Schnell wurde der Gedanke abgeworfen. Das war unsinnig. Natürlich würde das Original sofort hüpfen.

"Nein, wir lassen sie liegen. Gehen wir."

Der Kollege nickte, und sie machten sich auf den Weg hinaus. Es war wenig spektakulär, natürlich wie erwartet. Bald würden sich Raxelle und das Original wieder die Köpfe einschlagen. Dann mussten der Schatten und seine Brüder nur die Reste aufsammeln, und der Sieg war ihrer. Beim heraustreten wurde die Tür wieder geschlossen und so verriegelt als ob nichts gewesen wäre. Noch ein prüfender Blick auf das Baby. Marielle schlief immer noch seelenruhig. Am Ende mag die ganze Gestaltwandlerei unsinnig gewesen sein.

Aber sicher ist sicher. Immer noch mit fester Gestalt entfernten sich Londarian und Cheida von ihrem Haus. Zum ersten mal seit Jahrhunderten würden sie sich ein Reittier besorgen, um in normaler Gestalt den Weg zum geplanten Zielort anzutreten. Hauptsache, niemand schöpfte Verdacht und alles bleib ruhig.

Ruhe war ein Schlüssel zum Erfolg in diesem Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
 
[WoW] Schatten - Kidnapping
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Fürst der Schatten - Tholle
» Riemenfisch
» Napoleonfisch
» GW2 - Der Schatten des Verrückten Königs
» Suche Hilfe bei Schattenschwinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: Geschichten-
Gehe zu: