StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Serverausfall und eine gelbe Faulheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Serverausfall und eine gelbe Faulheit   So 14 Okt - 10:47

Nomnom...

Ich krieg's einfach nicht mehr hin! Habe mir heiligst vorgenommen, wieder mehr News zu schreiben.
Man sieht, was draus geworden ist. Mal sehen ob's diesmal fruchtet.
Vielleicht haben einige von euch bemerkt, dass die Server unseres Anbieters Freitag und Samstag ausgefallen sind. Sie haben sich nicht entschuldigt. Trotzdem sagen wir nichts, starten keine Revolution, sondern schmiegen uns einfach eng an das schöne schwarze Board, das wir hier haben.
Hatte schon die Befürchtung, wir müssten wieder ein neues aufsetzen...

Aber zu den News!



Erstes Inhaltsupdate von Guild Wars 2

Am 22. Oktober erscheint das erste große Content-Update für Guild Wars 2, welches im Halloween-Setting angelegt ist. Die Feierlichkeiten sollen in vier Akten vom 22. bis zum 31. Oktober andauern. Eine jährliche Wiederholung, wie man es schon aus WoW kennt, gilt als wahrscheinlich.
Zudem gibt es zur Halloweenzeit passende Outfits in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu kaufen, und bezahlte Turniere finden wiedermals Einzug in die MMO-Welt von ArenaNet.


Patch 1.5 auf den SWTOR-Testservern

Seit Donnerstag sind die Testserver von Star Wars: The Old Republic wieder online, und mit ihnen kommt der lang ersehnte Patch 1.5. HK-51 will aus den Untiefen von Belsavis als neuer Begleiter rekrutiert werden, das ganze garniert mit einem neuen Daily-Gebiet und dem Nightmare-Mode für die Operation Denova: Explosiver Konflikt.
Sonstige "Quality of life" Funktionen sind noch nicht ausgeschlossen, und könnten im Nachhinein noch auf die Testserver gelangen [Damit ist die Hoffnung, endlich wieder Vhems Haare sehen zu dürfen, noch nicht ganz gestorben].


Die Wiederauferstehung von The Secret World


Nachdem Funcoms MMO The Secret World schwere Zeiten durchgestanden hat, [schließlich wurden über die Hälfte der Entwickler entlassen, nachdem sich die Verkaufszahlen auf rund 200.000 Einheiten beschränkten] wird die Patch-Politik nun gehörig aufgeschraubt. Zwei Contentpatches schnell hintereinander, und der nächste ist bereits im Endstadium der Mache. Es bleiben Hoffnungen, dass das Spiel sich noch aufrappelt und auch in Zukunft noch Heimat vieler begeisterter Rollenspieler sein wird [So wie dem Küken berichtet wurde]. Zu den neuen Inhalten gehört der erste Raid des Spiels, welcher in New York stattfindet, sowie der sogenannte "Fadenkreuz" Kampfmodus. Hört sich wie Ego-Shooter an, ist auch genau so.


Neuer Patch für TERA führt PvP-BGs und noch knappere Outfits ein


lol. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Die Beta von Starcraft II: Heart of the Swarm hat begonnen!


Okay, die News kommt herbe spät, aber vielleicht ja doch noch für den ein oder anderen interessant. Blizzard startete vor einigen Wochen die HotS-Beta. Endlich können sich die unzähligen Starcraft-Spieler mit neuen Einheiten im Multiplayer die Rübe einschlagen. Die neue Kampagne ist noch nicht anzutesten, es bleibt fraglich ob sie das überhaupt wird. Diese Tests scheinen Blizzard-intern abzulaufen [Gut so, sonst würde es vor Spoilern ja nur so hageln].

Die neuen Einheiten fügen den drei Rassen Terraner, Protoss und Zerg erfrischend neue Möglichkeiten hinzu. So darf der Zerg endlich [sinnvoll] Ultralisken einsetzen, Terraner dürfen mit ihrer neuen Widowmine [Eine Einheit, die sich einmal eingräbt und dann nicht mehr damit aufhört, über sie drüber laufende Einheiten zu sprengen] zeigen, wie toll sie cheesen können [Ein Cheese ist ein schneller Angriff mit der Grundeinheit, etwa mit Zerglingen oder Marines. Der Gegner hat im Regelfall keine Chance, wenn er nicht weiß, dass der Cheese kommt. Deshalb ist diese Strategie auch verpönt].
Einzig Protoss stehen noch etwas wackelig da, bekommen keine große neue Einheit für die Kämpfe an sich. Sie können nur besser nerven, und Kükens Gefieder weiß färben.


Die SWTOR-RP-Community zieht um

Da die alte Rollenspielseite durch einen Trojaner lahmgelegt wurde, zog die Community in ein neues Forum um. Es sieht wesentlich schicker aus, geordneter sowieso, und hat genau dieselben Flames drin wie das alte. Wen es interessiert, dem stelle ich in den Quellen einen Link bereit.


Wird Illidan wiederbelebt?

Raunen in der WoW-Gesellschaft. Erst kürzlich wurden geleakte Infos öffentlich gemacht, welche unter anderem ein neues Szenario im schwarzen Tempel beinhalten [Zur Erinnerung: Szenarios sind "Instanzen" für drei Personen, unabhängig von der Heiler/Tank/DD Aufstellung. Im Grunde ist es langweiliges "Ich hau unzählige Feinde tot" mit Bossen, welche auf "Nicht vor dem Drachen stehen" oder "Nicht hinter dem Drachen stehen" Strategien zurückgreifen].
Die Szenarios sollen die Story von World of Warcraft in kleineren Schritten beständig weitererzählen. Doch warum führt es die beutelüsternde Menge zum schwarzen Tempel zurück? Wird Illidan sein lang ersehntes [Hä-hä, der schwarze Tempel war nur ein Rückschlag. MEIN HINSCHEIDEN BEDEUTET GAR NICHTS!] Comeback feiern?


Last but not least: Balah nor Dal'dieb RP!


In etwa einem Monat geht SWTOR ins F2P-Modell. Um diese Möglichkeit gebührend zu feiern feuert das Küken direkt den nächsten Plot nach Launch des Freemium-Modells ab. Damit sind wieder alle alten Hasen, welche es aus der weit weit entfernten Galaxis ferngezogen hat eingeladen, sich von den flauschigen Textwänden erschlagen zu lassen.
Komplett freiwillig, versteht sich. Seht es als Angebot, das ihr bei Interesse wahrnehmen könnt.
[Stellt euch den auffordernden Blick einfach vor]



Als [wirklich] letzte Info bleibt dann nur noch...

In einer Woche findet das zweite Gildentreffen von Balah nor Dal'dieb statt. Naja... Gildentreff kann man kaum behaupten, da nur Vleit, Mona und ich aufkreuzen. Aber es steht unter dem Namen Gildentreff, also nenn ich das auch so!
Um sich noch ein bisschen koordinieren zu können schmeißt das Küken einfach mal den nächsten Sonntag, also den 21. Oktober in den Raum, um sich ins Skype zu setzen und einige fehlende Details abzusprechen.
Der Rest von euch bekommt die Fotos danach um die Ohren geworfen, versteht sich.

Damit war's das auch schon wieder vom Küken. Wie immer steht dieser Thread zur Diskussion über die News offen.
Die Nachrichten vom Sonntag präsentiertert von: Nom-News! [Wer findet den Fehler? Schuhuhuhuhuhuhuhu!]


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Serverausfall und eine gelbe Faulheit   So 14 Okt - 12:19

*erschlagen in Auto hock*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
 
[News] Serverausfall und eine gelbe Faulheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Regeln, Fragen und Feedback
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» Neue News zu MHX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: