StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [SWtoR] Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: [SWtoR] Rache   Mi 25 Jul - 18:42

Sooo, ich meld mich auch mal wieder mit einer kleinen Plot-Geschichte ^_^


Rache

Die schwarzhaarige Frau betrat den Weg zum Sithanwesen, welcher mit einem prächtigen Garten geschmückt war. Ihre Haut war blass wie Elfenbein, die Augen blau wie ein klarer Bergsee. Der Körper eingekleidet in schwere Stiefel, leicht gepanzerte Hosen und Harnisch. Am Gürtel zwei Lichtschwerter, eins links, eins rechts. Das schulterlange, rabenschwarze Haar zu einem schlichten Zopf gebunden. Mit zielstrebigen Schritten trat sie vor das schwere Tor des Anwesens. Zwei Wachen öffneten ihr mit demütig gesenktem Haupt das Tor.

Die langen, dunkeln Gänge des Anwesens erschienen ihr vertraut. Nicht zuletzt weil sie dank dem Ausgreifen nach der Macht ihr Ziel genau orten konnte. Am Ende des Hauptkorridors wartete eine reich verzierte doppelflüglige Tür. Mit viel Schwung stiess die Frau die Türblätter auf, trat ein um dann auf die Knie zu gehen und ihr Haupt zu senken.

"Mein Lord, Ihr hattet nach mir verlangt.", sie sprach ruhig, selbstbewusst.
Darth Lyctras erhob sich schwer hinter seinem massiven, aus schwarzem Holz bestehenden Schreibtisch. Der trübe Blick des alten Reinblüters ruhte auf der blassen Menschenfrau.
"Yras. Der Tag deiner Rache rückt näher. Mit deiner Genugtuung erreiche auch ich eines meiner Ziele.", er trat hinter seinem Schreibtisch hervor, baute sich auf. "Erhebe dich, wir haben viel zu tun!"

Yras erhob sich. "Eure Ziele interessieren mich nicht. Ich will lediglich den Mörder meiner Schwester!"
Der alte Darth lachte leise. "Deine Ehrlichkeit ist amüsant. Ich lasse keine Blutrache an meinem Schüler zu, ohne meine eigenen Ziele dabei zu erreichen."
Die Sith knirschte mit den Zähnen. "Was verlangt Ihr von mir?"
Lyctras verschränkte die Arme hinterm Rücken. "Lord Serenthar ist ein Verräter. Er dient Darth Vhem. Das ist Verrat an mich. Ich dulde das nicht!", seine Aura pulsierte auf vor Wut.

Yras sah ihn an. "Und? Was hat das mit mir zu tun?"
Der Darth lächelte. "Du, meine liebe Yras, bist das Ebenbild deiner toten Schwester. Ich weiss, dass mein Schüler bis heute nicht über seine eigene Tat hinweggekommen ist. Jahrelang war er meine Marionette. Sein gebrochenes Herz ist nahezu perfekt, um ihn zu kontrollieren."

Die Menschenfrau legte den Kopf schief. "Ihr wollt, dass ich ihn täusche?"
Darth Lyctras nickte. "Exakt. Du begreifst schnell. Ich will, dass du ihm weis machst, du seist Kelsara. Dafür musst du ihm natürlich glaubhaft machen, du hättest knapp überlebt. Es wird nicht viel Mühe kosten, sein Vertrauen zu erschleichen. Liebe macht bekanntlich blind. Sobald du ihn am Haken hast, schlägst du zu. Presse alle Informationen aus ihm heraus, die du kriegen kannst. Da du ihn sowieso töten willst, sind mir alle Mittel recht. Ich will ALLE Informationen über Darth Vhem. Ich will alles über ihre Pläne, ihr Leben, ihre Crew."

Yras lachte leise. "Ihr sucht nach Schwachstellen?"
Der Darth nickte. "Ich brauche Beweise. Beweise, dass sie Darth Draegna und nicht zuletzt auch Darth Seprethas auf dem Gewissen hat. Ausserdem muss ich sie an ihrem Vorhaben hindern. Sie wird mir alles kapput machen, wenn ich sie nicht vorher vernichte. Diese Dreistigkeit muss bestraft werden. Ich lasse mir nicht gerne Verbündete ausspannen oder gar wegtöten. Serenthar verbringt viel Zeit mit dieser Darth. Nimm dich in acht, diese Frau ist nicht dumm."

"Natürlich, mein Lord. Ich werde mich sofort an die Recherche-Arbeiten heransetzen."
Der Darth setzte sich wieder auf seinen schweren Sessel. "Gut. Ich erwarte Berichterstattung. Du bist entlassen, 'Kelsara'."

Sein Lachen hallte noch immer im Gebäude, als Yras das Anwesen verliess. Rache. Der Tag rückte näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
 
[SWtoR] Rache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: Scharfzahns Rache....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: Geschichten-
Gehe zu: