StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News] Zurückmeldung und le CGI!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News] Zurückmeldung und le CGI!   Di 17 Jul - 12:09

*salutiert*

Nun ist das Forum schon viel zu lange im Urlaub gewesen! Es wird Zeit, es wieder mit mehr Inhalt zu füllen. Und sei es nur der Zweck, dass ich euch wieder mit den (mehr oder weniger) neusten Infos versorge!
Wie in einer der letzten Newsmeldungen angekündigt hat BioWare auf der E3 in Los Angeles den bisher größten Patch für Star Wars: The Old Republic angekündigt. In diesem Patch gibt es eine Levelcap-Erhöhung, einen neuen Planeten, neue Operationen... etc.

Heute richtet sich unser Augenmerk jedoch auf den neusten Begleiter, welcher mit diesem Patch Einzug ins Spiel halten wird. HK-51! (Jizz in my pants)

Um uns aufzuwärmen zeigt BioWare direkt mal, dass sie das mit dem CGI seit den Intro-Cinematics nicht verlernt haben...



Viele Infos sind über den Begleiter noch nicht bekannt. Er soll über eine lange und anspruchsvolle Questreihe zu erhalten soll, welche (jetzt kommts) neben dem Hauptcharakter auch einen Charakter mittlerer Stufe auf der anderen Fraktion erfordert.
Was sagt uns das?

Der Begleiter wird aller Wahrscheinlichkeit nach ans Vermächtnis gekoppelt sein. Wer schon immer mal einen Charakter auf der anderen Seite leveln wollte, hat nun den letzten Anreiz dazu bekommen, denke ich.

Natürlich sind alle diese Informationen noch mit Vorsicht zu genießen, sobald weitere Ankündigungen reinkommen werde ich euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!
/discuss! Ich find den Trailer total toll o,o Über den Begleiter braucht man natürlich gar nicht zu diskutieren.


FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
Le Küken


Quellen: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=505865
http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-15.-juni-2012#a


Zuletzt von Vhem am Di 17 Jul - 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
Puderzucker
Admin


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [News] Zurückmeldung und le CGI!   Di 17 Jul - 13:53

Ich brauch mehr slots! Q,Q sonst ist der für mich unerreichbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jerya.deviantart.com/
 
[News] Zurückmeldung und le CGI!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Neue News zu MHX
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: