StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [News - SWToR] Patch 1.3 am Dienstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LeKüken
Admin


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 20.11.11

BeitragThema: [News - SWToR] Patch 1.3 am Dienstag   Sa 23 Jun - 9:21

Heyho, Forumsnutzer!

In den letzten Wochen wurd's hier drin recht still, hoffe dass das nicht so bleibt! Darum pfeffer ich hier einfach mal die neuste News rein.
Patch 1.3 soll in den Wartungsarbeiten am Dienstag von 9 bis 13 Uhr auf die Server installiert und für die Spieler zur Verfügung gestellt werden!
Nachfolgend die wichtigen Features des Patches.


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Gruppenfinder


Wie in WoW, Rift, HdR:O wird es möglich sein, sich für bestimmte Szenarien, FPs und Operationen per Gruppenfinder anzumelden. Das ist besonders angenehnem, als dass man nicht mehr dauernd auf der Flotte stehen muss, um eine Gruppe zu finden.
Der Finder wird NICHT serverübergreifend sein, was den Ton im Gruppenchat sicher etwas angenehmer zu ertragen macht.
Zur Verfügung stehen alle FPs und OPs außer Denova, die das Spiel bisher zu bieten hat. Zudem kann man sich für Planeten anmelden, um Gruppenquests auf ihnen zu erledigen.


Gewertete Schlachtfelder

Einen Patch zu spät, aber was solls. Ab 1.3 hat man die Möglichkeit, sich mit sieben Kollegen und Kolleginnen für gewertete Kriegsgebiete anzumelden. Diese Ranglistenspiele geben gewertete Kriegsabzeichen, welche für die besten Rüstungen und Waffen benötigt werden.
Zudem geben Ranglistenspiele eine Wertung an den Spieler, welche sein Können wiederspiegeln soll. Sieg, Niederlage und Spielverhalten sollen in diese persönliche Wertung mit einfließen. Es gibt keine festen Teams, diese Wertung ist daher der einzige Anhaltspunkt für den "Skill" eines Spielers.


Neue Vermächtnisfunktionen


Neben anderen Annehmlichkeiten wie das schnellere Verkaufen von Schrott durch Gefährten kann man sich ab 1.3 sogenannte "Vermächtnis-Perks" kaufen. Mit diesen Perks, die für jeden Charakter einzeln erworben werden müssen, kann man seine Twinks "spezialisieren". Z.b. indem ich ihm alle PvP-Perks kaufe. Somit würde der Charakter mehr Erfahrung durch Kriegsgebiete sammeln.
Man kann sich also aussuchen, womit man am liebsten schnell leveln möchte. Folgendes steht zur Auswahl:
- Questen
- PvP
- Flashpoints
- Raumschiffmissionen



Ansonsten natürlich Bugfixes und eine Verbesserung der Spielperformance.

LeKueken wünscht Euch viel Spaß beim Antesten der neuen Features und natürlich beim diskutieren, wenn ihr die Muse dazu habt.



FÜR DEN SCHWARM!
*vanish*
LeKueken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://balah-nor-daldieb.forumieren.net
 
[News - SWToR] Patch 1.3 am Dienstag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» Patch 1.09
» [ETS2] Patch News
» MHP3rd English Patch!!!!
» Neue News zu MHX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Balah nor Dal'Dieb :: News-
Gehe zu: